ohne Anführungszeichen wäre es klarer gewesen
Dachte, hier im Thread würde es anders laufen.
ohne Anführungszeichen wäre es klarer gewesen
Dachte, hier im Thread würde es anders laufen.
Gegen Nordirland wird alles besser werden.
..na ja wer hat den bei der EM jetzt alle überzeugt????
Boateng bester Mann auf dem Platz!
Und sagt was wirklich Sache ist....... "sonst kommen wir nicht weit"....
Boateng hat Recht....ganz üble Offensive!
Jerome wirkt leicht stinkig
Jerome spricht Klartext!
wahre Worte Jerome
Falls die Medien wieder fragen, warum wir keine deutschen Spieler mehr für Bayern holen, der sollte spätestens seit heute wissen warum.
Grottenkick. Gegen England, Spanien, Frankreich oder Kroatien ist Schluss.
Einspruch: Gegen alle Genannten - außer England. Sonst gehe ich mich mal schnell im See ertränken.
fussball der schlimmsten art
Das was Müller bisher bei der EM bringt ist allerdings auch ganz dünn.
Kimmich hätte das deutlich besser hinbekommen auch Hektor bitte raus
Falls die Medien wieder fragen, warum wir keine deutschen Spieler mehr für Bayern holen, der sollte spätestens seit heute wissen warum.
allerdings...wenn ich das schon sehe...Hector, Schürrle, Özil.....
Das was Müller bisher bei der EM bringt ist allerdings auch ganz dünn.
hat mir heute gut gefallen. ist aber auch der einzige da vorne...
Harte Kost. Da kommt kein EM-Feeling auf.
Genau solche Leute wie dich brauchen wir- dieses Grottengekicke noch schön reden. 3:0 hätte Polen gewinnen müssen, damit Löw und seine Gang mal wach werden!
Warum ist eigentlich ein Sane oder Kimmich dabei? Was Höwedes rechts zeigt ( der Vorwurf geht an Löw) oder vorne ein Götze oder Schürrle- schlechter würden die Jungs das auch nicht machen.
hat mir heute gut gefallen. ist aber auch der einzige da vorne...
Was hat der heute groß gerissen?
Spanien, Italien und Kroatien. Das schaute wenigstens nach einer Idee aus, was es braucht fuer das Turnier. Da ist Feintuning gefragt. Aber bei La Mannschaft ist das noch alles absolutes Stueckwerk.
Letztlich geht es auch eher gegen die Arroganz, die hier immer kommt, wenn andere Spiele laufen. Guten Fussball gibt es ja angeblich nur, wenn Deutschland spielt.
Und jetzt gegen Nordirland. Mit all der "Kreativität", die wir vorne versprühen (zu neunt ist es allerdings auch hart) kann man sich über einen Sieg jeglicher Art freuen wie Griechenland über den EM-Sieg 2004. Fantastische Truppe!
Nichtsdestotrotz hab ich uns immer noch mit Spanien, Frankreich und Italien bei den Favoriten. Weil man nun endgültig wieder zum absoluten Pragmatismus bei diesen Turnieren zurückgekehrt ist...