EURO 2016 - 2. Gruppenspiel Deutschland - Polen 0:0

  • özil hat scheinbar einen freibrief, solange popeljogi trainer ist


    die jungen wilden sane, weigl und kimmich werden wir bei dieser EM wohl auch nicht mehr sehen..wenn nicht heute wann dann?

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • die jungen wilden sane, weigl und kimmich werden wir bei dieser EM wohl auch nicht mehr sehen..wenn nicht heute wann dann?

    Die müssen sich doch erst an die Qualität und das Tempo in der Nationalmannschaft gewöhnen!!!

  • Die müssen sich doch erst an die Qualität und das Tempo in der Nationalmannschaft gewöhnen!!!

    Tja - verspekuliert. Nun spielt er doch, der Kimmich. Lassen wir uns überraschen, ob er es besser macht als Höwedes und Müller auf rechts ernsthaft unterstützen kann.

    0

  • Kann man sich nur an den Kopf fassen, dass Leute wirklich glaubten, dass ein Junge, der nicht einmal in der CL gegen gute Teams Nerven zeigt, dann bei einer EM in der Vorrunde ueberfordert sein koennte.

    0

  • Kann man sich nur an den Kopf fassen, dass Leute wirklich glaubten, dass ein Junge, der nicht einmal in der CL gegen gute Teams Nerven zeigt, dann bei einer EM in der Vorrunde ueberfordert sein koennte.

    das er nerven zeigen würde hat hier wahrscheinlich niemand befürchtet
    Das er aber auf der doch ungewohnten RAV Position so ein bombenspiel abliefern würde konnte man auch nicht unbedingt erwarten

  • Lt. Kimmichs Interview vor der EM traute er sich die rechte Seite zu, da er dies auch in der letzten Saison im FCB-System haeufig spielte. Seine Worte. Wir diskutierten dies hier, weil es den meisten nicht wirklich auffiel. Aber er spielte offenbar auch schon bei uns haeufig ueber rechts.

    0

  • Lt. Kimmichs Interview vor der EM traute er sich die rechte Seite zu, da er dies auch in der letzten Saison im FCB-System haeufig spielte. Seine Worte. Wir diskutierten dies hier, weil es den meisten nicht wirklich auffiel. Aber er spielte offenbar auch schon bei uns haeufig ueber rechts.

    also die Position die er heute in der NM gespielt hat, so betont über die aussenposition kommend , hat er beim FCB sicher nicht "häufig" gespielt
    Das er es sich zutraute, das zu spielen, spricht für ihn und sein starkes Selbstbewusstsein

  • Tja - verspekuliert. Nun spielt er doch, der Kimmich. Lassen wir uns überraschen, ob er es besser macht als Höwedes und Müller auf rechts ernsthaft unterstützen kann.

    was musste man sich denn da bitte überraschen lassen?... ich hoffe, dass der schal nach der em seinen hut nimmt... kimmich war mal wieder der beweis dafür, wie borniert der schal ist... mal sehen, wann er rafft, dass sane auch die bessere wahl für müller auf der außenbahn ist und der lieber gomez in der mitte unterstützen kann...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-