mal ein richtiger wechsel
EURO 2016 - 3. Gruppenspiel Deutschland - Nordirland 1:0
- lafite57
- Closed
-
-
Basti läuft sich ja auch schon warm...
wenn er jetzt noch genügend Kraft für das Spiel hat...
-
Das dynamische Duo damit wieder vereint und die Fußballwelt erzittert!
-
An dem duo JB und MH werden wir noch viel Freude haben
Die werden unter der Expertise von CA noch stärker werden
Und kimmich als RAV könnte DIE Entdeckung der EM werden
Super, was der Junge heute bringt
Auch wenn es " nur" Nordirland istSeh ich ähnlich.
Ich würde Kimmich gerne mal über eine längere Zeit im Verein als RV begutachten, bevor ich mir da eine Urteil in die eine oder andere Richtung erlaube. Seine Anlagen erlauben ihm auf vielen Positionen eine erfolgreiche Karriere. Da muss man mit 20 noch kein endgültiges Urteil abgeben. Vielleicht macht er den spiegelverkehrten Alaba und wird polyvalent einsetzbar auf vielen Positionen auf der rechten Seite. Vieles ist denkbar.
Wäre schon geil, wenn der Verein einen nahtlosen Übergang auf der RV schaffen könnte.
-
Und Basti verschleppt gleich wieder das Tempo beim Konter...
-
Mit Eiern in der Hose hätte der Schal jetzt Weigl gebracht! Mit Schweinsteiger spielt man jetzt nur noch zu zehnt!
-
Schürrle ist auch so eine Lusche, furchtbar. Warum nicht mal den Sane reinwerfen???
-
BS drin und gleich ist das Tempo raus
-
Mit Eiern in der Hose hätte der Schal
Na ja, wenn er welche hätte, hätte er ja kaum so lange gesucht...
-
So geil wie er auf Schneider als Defensiv-Experten rumreitet. Als der in Stuttgart Cheftrainer war, waren sie doch die Schießbude der Liga.
Das Spiel auf Abseits bei Standards hat der FC Bayern übrigens auch gemacht. Vielleicht hat Pep von Schneider damals ein paar gute Ratschläge bekommen.
-
Boateng
Was ist da los?
-
Wenn das so weitergeht, fangen wir uns noch den Ausgleich ein. Was wäre das für ein Witz.
-
Schweinsteiger ist der Siechende, der von den Jungen durchs Turnier geschleppt wird!
-
Wie jetzt? Lautere Worte zwischen Löw und MW? Geht der Mediziner-Streit jetzt bei der N11 weiter?
-
Kimmich macht jetzt sogar den Robben....
-
Kimmich macht den Robben
-
Wenn im Achtelfinale Höwedes wieder auf RV spielt und Kimmich auf der Bank sitzt fahre ich mit Fahrrad nach Frankreich und vermöbel Jogi live auf der Pressekonferenz.
-
Bei Boa stockt einem direkt der Atem! Hoffentlich nur eine reine Vorsichtsmaßnahme
-
Man of the match: Kimmich!
-
macht uns ja nicht den Boateng kaputt....