EURO 2016 - 3. Gruppenspiel Deutschland - Nordirland 1:0

  • statt kimmich würde ich can bringen ( can hat etwas mehr Erfahrung auf RAV und mehr Zug nach vorne) und statt Özil weiter den draxler
    Der hat mir bisher nicht so schlecht gefallen
    Götze und Özil brauchen beide einen Denkzettel das es so nicht geht

  • Die Lethargie dürfte jetzt aus der Mannschaft ein wenig raus sein, dafür hat Jerome schon mal gesorgt. Da wirds im Training schon beherzter zugehen.


    Man kann nur hoffen, dass gegen Nordirland jetzt auch mal andere eine Chance bekommen. Aber Özil wird drin bleiben, Götze wohl auch. So tickt halt der Bundesschal. Meine Befürchtung: Es kommt nur Schürrle für Draxler.

    MINGA, sonst NIX!

  • Die Lethargie dürfte jetzt aus der Mannschaft ein wenig raus sein, dafür hat Jerome schon mal gesorgt. Da wirds im Training schon beherzter zugehen.

    Wird mehr und mehr zum Führungsspieler, der auch mal den Mund aufmacht.
    Der Typ ist einfach so klasse, ich bin nur noch beeindruckt davon, was für ein unglaublicher Verteidiger das ist. So eine Seelenruhe, aber auch, wenn nötig, ziemlich spektakulär. Bin so froh, dass der bei uns spielt und sich auch, so sieht es ja stark aus, sehr wohl hier fühlt. Freue mich auf ihn in der neuen Saison mindestens genauso wie auf unsere Offensivkünstler.

  • Die Lethargie dürfte jetzt aus der Mannschaft ein wenig raus sein, dafür hat Jerome schon mal gesorgt.

    Solange Froschauge und Götze da weiter auf dem Feld rumtraben wird die Lethargie


    aus unserem Spiel nie verschwinden, egal was vor den Spielen gesagt wurde. ||



    Aber Jogi wird dann wohl sowieso erst wirklich handeln wenn es zu spät ist und


    wir aussichtslos zurückliegen.

    Delirant isti Britanni.

  • :D Der Mesut. Nerv getroffen? Dieser Trottel spielt nur Blödsinn, kämpft gar weniger als Götze, aber fängt dann an zu weinen. Unfassbar. Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie der vor Boa steht und weint. Boa guckt dann nur so müde lächelnd runter.
    :)

  • Der Mesut. Nerv getroffen? Dieser Trottel spielt nur Blödsinn, kämpft gar weniger als Götze, aber fängt dann an zu weinen

    „Angel di Maria hat weniger Qualitäten als Özil, aber ich bevorzuge seinen Charakter und die Tatsache, dass er dem Team mehr hilft." - C. Ancelotti


    Sagt alles und wenn ich sehe, wie Özil bei diesem Turnier spielt, dann hat es sich bis heute nicht geändert. Gegen den hat Götze einen Ehrgeiz und eine Körpersprache wie Oliver Kahn.

  • Solange Froschauge und Götze da weiter auf dem Feld rumtraben wird die Lethargie


    aus unserem Spiel nie verschwinden, egal was vor den Spielen gesagt wurde.

    Wie gesagt, ich glaube nicht daran, dass auch nur einer von beiden gegen Nordirland draußen bleibt.


    Jerome hat auf jeden Fall einen Reizpunkt gesetzt und wird von den anderen Führungsspielern da auch unterstützt. Entweder sind sie eine Mannschaft und die Mimosen zeigen jetzt eine Reaktion auf dem Platz oder es konmt zur Bildung von Gruppen, die sich gegenseitig das Leben schwer machen. Dann sind wir im Viertelfinale nur noch unbeteiligte Zuschauer.

    MINGA, sonst NIX!

  • Gegen den hat Götze einen Ehrgeiz und eine Körpersprache wie Oliver Kahn.

    auch nur mit sehr viel Wohlwollen und man so nen perspektivischen Blick a la Mesut hat... die 2 sind genau die gleichen Typen deshalb denk ich dass CA auf Götze genauso viel Bock hat wie damals bei Özil

    0

  • auch nur mit sehr viel Wohlwollen und man so nen perspektivischen Blick a la Mesut hat... die 2 sind genau die gleichen Typen deshalb denk ich dass CA auf Götze genauso viel Bock hat wie damals bei Özil

    Ja, das stimmt schon, ähnliche Typen sind sie definitiv. Von Götze sehe ich aber, zumindest in letzter Zeit, mal Defensivzweikämpfe oder ähnliche Aktionen, auch wenn das natürlich meist sehr ungeschickt aussieht. Götze scheint zumindest gepeilt zu haben, dass er sich mehr einsetzen muss, auch wenn es total verpufft. Özil ist aber noch mal 3-4 Jahre älter und spielt immer noch wie der letzte Lulli. Dieses permanente Stehenbleiben und Händeheben nach verlorenen Zweikämpfen hat Götze mMn nicht. Von diesem weinerlichen "ich hab keine Lust"-Blick mal ganz abgesehen, aber dafür kann Özil wahrscheinlich nichts. Der guckt halt einfach so.

  • +++ 10:21 Uhr: Lob für Götze und Co."


    "Özil und Götze sind hervorragende Pass-Spieler ich war mit Götze gegen Polen zufrieden. Er ist ein wichtiger Spieler. Müller hat noch keine Chance gehabt, das ist ungewöhnlich für ihn, aber er ist weiter ein wichtiger Spieler auf dem Platz. Und Özil wird auch noch kommen. Diese Spieler sind schon weiter herausragend."



    Statt sich am Sack zu kraulen sollte er vielleicht mal die Spiele verfolgen

    0

  • Junge Junge. Da fliegst du weg. Als Gomez kam war vorne mehr los. Ich habe keine Ahnung was Özil und Götze machen dass er nun immer noch an denen festhält.

  • Özil wird immer spielen bei ihm, Jogi hat ihm doch vor dem Turnier schon wieder einen Freifahrtsschein ausgesprochen. Ist natürlich super, so einem Mentalitätsmonster eine Stammplatzgarantie zu versprechen. Wirkt sich bestimmt total positiv auf die ohnehin schon überragende Einstellung aus :S