EURO 2016 - 3. Gruppenspiel Deutschland - Nordirland 1:0

  • Laut Bild spielt morgen Gomez für Götze und Götze auf der Draxler-Position. Gehe mal davon aus, dass es stimmt, die letzten Infos, die BILD zur Aufstellung gesteckt wurden, stimmten allesamt.


    Jogi sagt, er will Spieler, die ins 1 vs. 1 gehen können. Daher spielen die Dribbelkünstler Götze, Özil und Müller :D Aber gut, einen halbwegs vernünftigen Dribbler haben wir ja auch nicht wirklich im Kader, außer Sane. Und der muss sich ja erst noch an die Qualität in der Nationalmannschaft gewöhnen :whistling:

  • Mal sehen was der Schal heute wieder für nen Murks aufstellt und das Mitwirken unserer FCB Jungs ad absurdum führt...
    Pseudo-Irland mit nem 631 System.
    Und dann bringt er Gomez?
    Ich würds dem zutrauen.
    Egal wie:
    wenn er sich heute wieder Lahmbarsch Götze anguckt und immer noch nicht kapiert das der Mann ausm Raum kommen muss und nicht diese unsägliche F 9 Aktion braucht...dann weiss ichs auch nicht mehr.
    An Kimmich und Sane kommt er kaum vorbei.
    4er Kette hinten wäre überflüssig.
    Dann lieber im MF kontrollieren und Variablen schaffen.


    ---------------------------------------Neuer-------------------------------
    ----------Mustafi------------------Boa-----------------Hummels----( schon mal Höwe gespart )
    ------------------------Kimmich---------------------------------------------
    ----------------------------------------Khedira (leider)---------------------
    --------------------------------------------------Kroos-------------------------
    -----------Sane-------------------Müller------------------Özil--------------- ( ein LF für Abschlüsse, ein LF für Flanken, Müller dahin wos weh tut und Kroos als Einfädler dahinter )


    Schürrle Joker, Gomez Brechstange ( nur bei dem def Verbund der Ulsters wohl komplett vertan )
    Bastian kann Khedira ggf. ablösen ( nur dann bitte mit Kroos genau abstimmen, wer da was ist, damit es da nicht so läuft wie einst hier im def MF )
    Weigl nur Tourist.
    Poschlonski doch nur Maskottchen mit peinlichen Interviews.
    Immerhin auf die art den bisher völlig blassen Draxler gespart ( und halt hinten Höwedes, dem es Tommie zu verdanken hat das die rechte Seite tot ist )
    Am End bringt er wirklich nur Schürrle für Draxler und mehr fällt ihm nicht ein.
    Na dann...
    EM für unsere Spieler die reinste Zeitverschwendung und Urlaubskürzung.
    Das 24er System mit Sozialplatzvergabe ( damits auch hübsch spannend ist ) ist auch gescheitert.
    Diese Zwischenrunde ist überflüssig.
    Wales und Island! Yeah. Weiter so :)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wow der Schal traut sich was:


    So spielt Deutschland: Neuer – Höwedes, Boateng, Hummels, Hector – Khedira, Kroos – Müller, Özil, Götze – Gomez.



    :thumbup:
    Der Mann mit den Fähigkeiten die kein anderer hat, ist auch wieder dabei.

  • die anderen kommen sich doch langsam verarscht vor und warum Müller wieder rechts??

    0

  • Löw hat einfach null eigene Ideen. Das zeigt sich immer wieder. Aber es wird so verkauft, als wäre er der große Taktiker. Die Idee, einen Götze als falsche 9 auflaufen zu lassen, nachdem das nachweislich bei uns schon nicht funktioniert hat und seine Form in der Rückrunde einfach ein Witz war, wird nur dadurch getoppt, ihn jetzt anstelle von Draxler auf die Außen zu stellen. Will der mit Absicht das Spiel über die Außen noch weiter schwächen? Ich meine, was sollen bitte Hector + Götze sowie Höwedes + Müller reißen, außer sich die Bänder vielleicht........


    Für mich hätte zumindest die Offensive so ausgesehen:


    Sane ------------------Müller--------------Draxler
    ---------------------Gomez------------------------

  • Kimmich spielt doch


    Kimmich steht in der Startelf! Immerhin...

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Bei Sky ist man der Meinung kimmich wird jetzt gehörig die Düse gehen... die wissen schon, dass der Junge CL gespielt hat und auch wenn die NM was anderes ist, qualitativ steht der FCB klar über der rummeltruppe von Löw

    0

  • gehe mal davon aus, dass Sane im Laufe des Spiels noch eingewechselt wird (falls man nicht durchkommt) - damit würde der Schal seine Eier bestätigen (die er bei Kimmich mal hatte)... ;)

  • Er hat uns alle in München überrascht; jetzt darf er in der NM ran - und hat offensiv und in der Ballsicherheit deutlich mehr drauf als Höwedes - den ich übrigens für einen feinen Kerl und fairen Sportsmann halte, der sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Aber irgendwie wirkt er manchmal wie ein Relikt aus den 70ern, ein Verteidiger wie Höttges und Vogts. Wertvoll bis zur Mittellinie - aber bitte nicht drüber. Da könnte Kimmich auf seiner Seite mit Müller evtl. mehr bewegen. Ich wünsche es ihm.

    0

  • 17.10 Uhr: Mehmet Scholl analysiert die Aufstellung in der ARD: "Höwedes hat nichts falsch gemacht, aber der Bundestrainer schätzt Kimmich nach vorne stärker ein. Nordirland ist auf der linken Seite nicht so gefährlich."


    Was der Scholl wieder für einen Dreck erzählt. Wer als RAV kaum offensive Akzente setzen kann und seinen Vordermann nicht unterstützt, der hat eben vieles falsch gemacht im modernen Fußball. Und dass Kimmich defensiv gegenüber Kimmich so weit abfallen soll sieht er wohl ebenfalls exklusiv.

    0

  • 17.10 Uhr: Mehmet Scholl analysiert die Aufstellung in der ARD: "Höwedes hat nichts falsch gemacht, aber der Bundestrainer schätzt Kimmich nach vorne stärker ein. Nordirland ist auf der linken Seite nicht so gefährlich."


    Was der Scholl wieder für einen Dreck erzählt. Wer als RAV kaum offensive Akzente setzen kann und seinen Vordermann nicht unterstützt, der hat eben vieles falsch gemacht im modernen Fußball. Und dass Kimmich defensiv gegenüber Kimmich so weit abfallen soll sieht er wohl ebenfalls exklusiv.

    ?

    0

  • Höwedes - den ich übrigens für einen feinen Kerl und fairen Sportsmann halte, der sich in den Dienst der Mannschaft stellt.

    Natürlich ist er das. Aber als RV hilft er uns nicht weiter, höchstens wenn es mal gegen einen bockstarken Gegner mit starken Flügelspielern geht, dann müssen wir uns auf Außen auch eher auf die Defensive konzentrieren. Aber gegen Polen, Nordirland und Co. ganz sicher nicht.