EURO 2016 - 3. Gruppenspiel Deutschland - Nordirland 1:0

  • Wer hat denn sonst so Super-Spiele gezeigt??? Frankreich gegen die überragenden Rumänen und Albaner?England in der Hammergruppe mit Wales, Slowakei und Russland?
    Einzig Spanien gegen die (ebenfalls ganz schwachen Türken) war saustark.
    Macht`s nicht immer schlechter als es ist!

    Nein es hat nix mit schlecht machen zu tun!! Deshalb hab ich ja auch 2 Spieler hervorgehoben


    die Nordiren waren bisher der schwächste Gegner! man kann Verbesserung sehen,
    aber es kommen noch andere Gegner und jede Wette jetzt wird man wieder hören und lesen müssen die Pfeifen Özil und Götze haben es ihren Kritikern gezeigt und dem ist nicht so


    Ein kimmich hat heute vielen anderen gezeigt, wenn man Bock hat und nicht selbstherrlich unterwegs ist, kann man ein richtig starkes Spiel machen


    Ich würde auch weigl und Sane ne Chance geben , stattdessen bringt er schweinsteiger und schürle, die weder die Mannschaft qualitativ anheben noch bereichern... Und ich hab große Sorgen das jetzt in der ko Phase unsere Zentrale Kroos schweinsteiger heißt

    0

  • Wenn man sich Lewandowskis vergebene Chance da gerade anschaut, brauchen wir noch 2 neue Stürmer!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Da hatte wohl niemand den Mumm, Kimmich gleich zum Spieler des Spiels zu machen. Der Junge wird sich diese Lobby noch erarbeiten. Er hätte es verdient gehabt. Zwar hat Özil nicht schlecht gespielt, aber Kimmich war durch seine Impulse über die rechte Seite ein ganz wichtiger Fixpunkt im Spiel.


    Allerdings muss die deutsche Mannschaft viel effektiver werden. Wahrscheinlich hebt sich Müller die Tore für die KO-Runde auf. ;) Das war doch der Wahnsinn, was allein Müller und Götze für Chancen vergeben haben.


    Wenn der Bundestrainer Kimmich nun nicht in der Startformation lässt, muss man an seinem Sachverstand zweifeln. Man braucht im modernen Fußball zwei AV, die Druck nach vorne machen können.

    0

  • Nein es hat nix mit schlecht machen zu tun!! Deshalb hab ich ja auch 2 Spieler hervorgehoben
    die Nordiren waren bisher der schwächste Gegner! man kann Verbesserung sehen,
    aber es kommen noch andere Gegner und jede Wette jetzt wird man wieder hören und lesen müssen die Pfeifen Özil und Götze haben es ihren Kritikern gezeigt und dem ist nicht so


    Ein kimmich hat heute vielen anderen gezeigt, wenn man Bock hat und nicht selbstherrlich unterwegs ist, kann man ein richtig starkes Spiel machen


    Ich würde auch weigl und Sane ne Chance geben , stattdessen bringt er schweinsteiger und schürle, die weder die Mannschaft qualitativ anheben noch bereichern... Und ich hab große Sorgen das jetzt in der ko Phase unsere Zentrale Kroos schweinsteiger heißt

    Das ist ok, sehe ich ähnlich.
    Sollte Löw jetzt endlich mal über seinen Schatten springen und an Stelle seiner "alten Lieblinge" mal Weigl oder Sane eine Chance geben, dann kann das Team einiges erreichen.
    Schürrle hat man doch überhaupt nicht gesehen, war der überhaupt einmal am Ball? Eine Frechheit was der gezeigt hat.

    #KovacOUT

  • Der Kimmich ist wirklich unfassbar. Der Stammplatz dürfte jetzt erstmal sicher sein. Was für ein Update zu Höwedes!!!


    Özil Spieler des Spiels muss ein Scherz sein. War besser als sonst, aber der Beste???


    Erschreckend war für mich Khedria. Der ist technisch derart limitiert ... Wahnsinn.


    Insgesamt war das heute OK. Bei besserer Chancenverwertung gehen die Nordiren mit 0:3, 0:4 nach Hause.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Was für ein bockstarker Auftritt von unserem Kimmich! Ich bin so stolz auf unser Juwel. Er hat gespielt, als wäre er ein alter Hase.


    Ist das heute die Geburtsstunde unseres neuen Philipp Lahm?

    FC Bayern München

  • Khedira und Hector unterirdisch, geht gar nicht.
    Kimmich ùberragend
    Müller reichlich Pech
    Souveräner Sieg mit schlampiger Chancenverwertung...mehr muß man zu diesem Spiel nicht sagen.

    „Let's Play A Game“

  • Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich lustig, dass es ein Länderspiel brauchte, damit hier auf einmal die Lobeshymnen auf Kimmich losgehen. Habt ihr die ganze Saison völlig verpennt?