EURO 2016 - 3. Gruppenspiel Deutschland - Nordirland 1:0

  • Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich lustig, dass es ein Länderspiel brauchte, damit hier auf einmal die Lobeshymnen auf Kimmich losgehen. Habt ihr die ganze Saison völlig verpennt?

    RV und DFB war für Kimmich halt nochmal was ganz neues. Er begeistert immer wieder, ist doch schön ;)

  • Das Kimmich außergewöhnlich gut ist, ich glaube dass das die meisten hier wissen, nur ein Löw vermutlich eben nicht, aber der darf das leider entscheiden wer spielen soll.


    Nun hat der Kimmich heute spielen dürfen und das hat er überragend getan, das verdient dann durchaus auch eine besondere Erwähnung, auch aus diesen Reihen heraus hier wo die meisten schon längst wissen wie gut ein Kimmich spielen kann...das ist doch das mindeste wenn andere einen Mitläufer zum Man oft the Match wählen, obwohl das eher ein Kimmich war.

    „Let's Play A Game“

  • Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich lustig, dass es ein Länderspiel brauchte, damit hier auf einmal die Lobeshymnen auf Kimmich losgehen. Habt ihr die ganze Saison völlig verpennt?

    Nein. Ich habe mich nur tierisch für ihn gefreut, dass er das abrufen konnte, was er die ganze Saison bei uns gezeigt hat.


    Gleichzeitig habe ich mich gefragt, ob mich das jetzt wirklich so überrascht... tat es natürlich nicht, weil er es einfach drauf hat.

    0

  • Glaube, dass jeder Bayern-Fan gesehen und honoriert hat, was er im letzten Jahr geleistet hat. Nur heute hat es die ganze Republik gesehen! Und das macht mich einfach doppelt stolz auf den Jungen.

    FC Bayern München

  • Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich lustig, dass es ein Länderspiel brauchte, damit hier auf einmal die Lobeshymnen auf Kimmich losgehen. Habt ihr die ganze Saison völlig verpennt?

    Das Gesabbel von den ARD-Leuten fand ich auch ziemlich seltsam. Als hätte er heute zum ersten mal in seinem Leben Profifussball gespielt. Die Tatsache, dass er die ganze Saison bei uns quasi Stammspieler war und immer gute Leistungen gezeigt hat - nicht einmal erwähnt.


    Die versuchen echt krampfhaft, alles Positive was mit dem FC Bayern zu tun hat konsequent auszublenden, damit die Schland-Kreischies ja nicht böse werden.


    Echt peinlich.

    0

  • Kimmich kann ausser Torwart alles spielen! Innenverteidiger wäre wohl die abwegigste Variante gewesen, und da hat er seine ersten richtig grossen Spiele gemacht! Mit 20! Unfassbar! Am wertvollsten schätze ich ihn aber auf der 8 ein, starke Defensive mit einem guten Auge für den Mitspieler und Zug zum Tor.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Khedira und Hector unterirdisch, geht gar nicht.
    Kimmich ùberragend
    Müller reichlich Pech
    Souveräner Sieg mit schlampiger Chancenverwertung...mehr muß man zu diesem Spiel nicht sagen.

    Zumindest hoffe ich, dass die Aufstellung beibehalten wird. Was mir zudem besonder sgefallen hat, war, dass viel rotiert wurde (Müller öfter mal in die Mitte gezogen und Özil dafür rechts, etc.)

    Man fasst es nicht!

  • Ich würde mir wünschen, dass bulle nicht gleich wieder einen auf Müllermanie macht bei Kimmich. Das kann nicht gut enden...


    Bisschen Comedy gab es aber auch vom Schal:






    ..die Leistung von Joshua Kimmich: "Joshua hat es auf der rechten Seite gut gemacht. Er hat große Laufarbeit verrichtet und das eine oder andere Mal gut geflankt, das war sehr gefährlich. Er hat das gut gemacht für das erste Mal auf so einer großen Bühne."

    Seine unerträgliche Arroganz toppt seine Hygieneverfassung noch. Unfassbar.

  • Na so ein Spiel gegen Nordirland hat doch definitiv einen höheren Stellenwert als z.B. ein Spiel gegen Juve ... gell Jogi ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Tja, da kann sich der Schal wohl nicht eingestehen, dass der kleine Kerl, der die grosse Bühne schon gewohnt ist und spielt wie ein Alter, erstmals richtig Schwung in seine Granden da vorn gebracht hat. Das habe ich weder vom WM Torschützen, noch vom hochgelobten Özil bislang gesehen. Aber die kommen ja noch... :rolleyes:

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Soll ein Witz sein, oder?
    Poblowski als Stürmer? Boateng als RAV?

    Poldi als Sturmtank wär ne absolute Bereicherung! Was der Gomez da gestern wieder verstolpert hat...! Boateng als RV in der Rückwärtsbewegung ergibt sich aus der Gesamtkonstellation.

    0

  • Poldi als Sturmtank wär ne absolute Bereicherung! Was der Gomez da gestern wieder verstolpert hat...! Boateng als RV in der Rückwärtsbewegung ergibt sich aus der Gesamtkonstellation.

    Podolski war nie Sturmtank und wird auch keiner werden. Er kommt ausschließlich über die Aussenbahn, braucht nach vorne Platz, aber keinen IV, der an ihm klebt. Und wohin Boateng gehört - nämlich in die IV - ist ebenfalls klar, denn dort ist er derzeit der beste der Welt. Und wer ganz genau aufgepasst hat, der konnte sehen, wer ideal für die RAV Position ist, nämlich Kimmich.

    0

  • klasse spiel gestern abend von unserer nati.
    jetzt noch den sane reinschmeissen, die chancen noch einen ticken effizienter verwerten und das ding macht extremste laune 8)
    was die nordiren da gestern auf der tribüne veranstaltet haben war schwerst beeindruckend ... i love you!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)