DFB Pokal 2016 / 17

• Unabhängig davon wie der Platz heute war verstehe ich nicht, warum man ihnen nicht direkt zu Auflage gemacht hat auszuweichen, wenn sie schon die Ligaspiele absagen mussten!

• Unabhängig davon wie der Platz heute war verstehe ich nicht, warum man ihnen nicht direkt zu Auflage gemacht hat auszuweichen, wenn sie schon die Ligaspiele absagen mussten!

die Karten sind schon lange verkauft
    So kurzfristig ist eine Verlegung in ein anderes Stadion nicht möglich

• Zumal ja zuletzt auch nicht auf dem Platz gespielt worden war. Klar, da hängt im DFB-Pokal natürlich nochmal einiges mehr dran und man hat sicherlich gedacht, man könnte das schon hinkriegen heute, aber gerade aufgrund der Vorgeschichte hätte man eigentlich viel eher absagen müssen. Alleine schon wegen der ganzen Fans, die dann jetzt ganz schön blöd da standen.

• @wadlbeisser
    Du warst in Lotte und hast den Platz mit deinen Augen auf bespielbarkeit untersucht?

Wenn ein Schiri aus Bayern sagt, dass der rasen nicht bespielbar ist ohne Gesundheitsgefährdung sollte man das einfach auch mal ohne Hintergedanken akzeptieren

• :thumbsup:

ok, um die übliche nun folgende choreografie abzukürzen: ICH habe dich provoziert und ICH habe dich persönlich beleidigt. ende der "diskussion".

Zumal ja zuletzt auch nicht auf dem Platz gespielt worden war. Klar, da hängt im DFB-Pokal natürlich nochmal einiges mehr dran und man hat sicherlich gedacht, man könnte das schon hinkriegen heute, aber gerade aufgrund der Vorgeschichte hätte man eigentlich viel eher absagen müssen. Alleine schon wegen der ganzen Fans, die dann jetzt ganz schön blöd da standen.

das ist für die zeckenfans ja nichts unübliches. und die können sich ja auch in 2 wochen nochmal dahin aufmachen. freinehmen müssen sie sich ja nicht. 8)

• typisch für dich, dass du sofort unsachlich und eine normale Diskussion auf die persönliche Ebene lenken möchtest
    Sic

• Damit wäre die Diskussion zwischen euch Beiden dann auch bitte beendet.

• :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

du bist wirklich ein original. du nennst mich wadlbeißer aber ich werde persönlich. unfassbar. und bei dir weiß ich auch dass du das wirklich so denkst. der verletzlichste und empfindlichste user seit es internet gibt. der donald trump des forums. ab sofort für mich nur noch donald. versuchst es gerade wieder parallel in mehreren freds. in irgendeinem springt schon einer an.

und memmy, spar dir deine beschwichtigungen. dodge ein guad geben wenn er mich wadlbeisser nennt. früher hätten dich die mod-kollegen für sowas an die wand genagelt.

• :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

du bist wirklich ein original. du nennst mich wadlbeißer aber ich werde persönlich. unfassbar. und bei dir weiß ich auch dass du das wirklich so denkst. der verletzlichste und empfindlichste user seit es internet gibt. der donald trump des forums. ab sofort für mich nur noch donald. versuchst es gerade wieder parallel in mehreren freds. in irgendeinem springt schon einer an.

und memmy, spar dir deine beschwichtigungen. dodge ein guad geben wenn er mich wadlbeisser nennt. früher hätten dich die mod-kollegen für sowas an die wand genagelt.

den @wadlbeisser habe ich erst eingefügt, als deine Antwort schon stand und sich eine Antwort dazwischen fügte
    Aber danke, dass du darauf gleich eingestiegen bist und damit wieder mal dein wahres Gesicht zeigst
    Das des Dodge -Verfolgungswahn -geplagten

• und memmy, spar dir deine beschwichtigungen. dodge ein guad geben wenn er mich wadlbeisser nennt. früher hätten dich die mod-kollegen für sowas an die wand genagelt.

Das GUAD gab es für die Anführung mit dem Schiedsrichter.

Und an die Wand nagelt mich hier niemand!

Im Übrigen war das ein netter und scherzhafter Versuch, den Thread nicht wieder zum Schlachtfeld verkommen zu lassen. Aber wir können das auch gerne wieder mit dem Löschzug reeln.