DFB Pokal 2016 / 17

  • EIne fette Regeländerung bzw. -verschärfung muss auch mal her !


    Diese dreckige (aber leider erlaubte) Spiel, was die zecken, wie auch die Wolfsburgerinnen bei den Damen in den letzen Minuten gespielt haben, muss endlich unter Strafe gestellt werden !


    Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun, wenn die mit dem Ball zur Eckfahne gehen, dort stehenbleiben, und warten, bis ein Gegenspieler nahe genug ist, um sich dann hinschmeißen zu können !


    Auch das ist eine Art von Spielverzögerung, und die muss bestraft werden !
    Das ist einfach nur dreckig und widerwärtig !


    Entweder man behandelt das regeltechnisch genau wie eine Spielverzögerung - mit der Vorgabe an die Schiris, da ohne Ermahnung oder so gleich gelb zu ziehen.


    Oder hier ein Alternativvorschlag (den ich präferieren würde):


    Freistoß geben, und nicht sofort gelb - aber beim 3. "Zeitspiel durch Passivität" (so wollen wir es mal nennen) dann einen Elfmeter für den Gegner aussprechen !


    3x Zeitspiel = 1 Elfmeter...wetten, dass diese Schaisse dann ganz schnell aufhören würde...

    #KovacOut

  • Was hat der Simon, diese Witzfigur von einem Kommentator, eigentlich geraucht ???

    unvergesslich damals sein kommentar in der tagesschau als wir götze verpflichtet hatten - wie wir den fussball kaputt machen und den bvb zerstören - leider finde ich das nicht mehr bei youtube

    0

  • Du nimmst einfach ( trotz vieler Warnungen) zuviel von dem Zeug.

  • Der kleine Simon.... - unwichtig - wie der berühmte Furz im Wind.

  • Und genau das finde ich nicht positiv. Und wenn du Streich bei der Pressekonferenz gehört hast, dann scheint für ihn ähnliches zu zählen. Deine Vorbereitung ist hin, weil du schon Wochen vorher Spiele hast und er muss mit seinem Team, wo ja schon Grifo und Philipp weg sind, auf 3 Wettbewerben tanzen.
    Bundesligabeginn ist am 17./18. August.


    Die 3. Qualirunde für die Europa League ist am 27. Juli und 3. August. Das zerschießt dir deine ganze Vorbereitung - und du kannst auch nicht planen, weil du ja nicht weißt, ob du wirklich am Wettbewerb teilnimmst und ggf. ein/zwei Spieler mehr brauchst und das durch die Einnahmen gedeckelt ist.

    Okay, dann sollte er zur Quali ihre Damenmannschaft schicken ... ;)

    FC Bayern München

  • Danke dafür.


    "Tatbestand der Sittenwidrigkeit" ???


    Für eine solche Verbaldiarrhoe gehört der Kerl in die Klapse !
    Das ist doch nicht mehr normal !?


    Diese Witzfigur muss doch zecke durch und durch sein, anders ist ein solcher Schwachsinn nicht zu erklären...


    Die ARD sollte diese schlechte Imitation eines seriösen Kommentators ganz schnell rausschmeißen !!

    #KovacOut


  • Diese Witzfigur muss doch zecke durch und durch sein, anders ist ein solcher Schwachsinn nicht zu erklären...

    Ach Simpel - das weiß die ganze Welt seit Jahren...
    Aber da warst du wahrscheinlich in der KGB Special Agent Ausbildung für world wide Verschwörungen...