DFB Pokal 2016 / 17

  • die ziehen das halt wirklich eiskalt durch :D
    das steht in der bild am sonntag



    Den Trainer trotz Titel zu feuern, muss nicht immer falsch sein... :whistling:


    In diesem Fall schaut allerdings alles danach aus, dass es Watzke nur um seine persönlichen Befindlichkeiten geht.


    Sollte das sportlich in die Hose gehen, kriegt er persönlich mächtig Druck.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • fällt dir aber auch früh auf :thumbsup:

    Ja herrje...ich kann auch nicht alles wissen...


    Und wieso darf ein Zeckenfan, oder anders ausgedrückt, eine Un-Person, die durch ihre persönlichen Vorlieben parteiisch und befangen ist, und daher NICHT IM GERINGSTEN zum Kommentator taugt, bei der ARD zum Sportchef aufsteigen ???

    #KovacOut

  • Unvergessen bleibt außerdem sein Bob Ross Gedächtnis-Kommentar beim Klub WM-Finale in Marokko.

    Beschmutze mir meinen Bob Ross nicht. Dessen Sendung kann man so gut zum Einschlafen verwenden, weil seine Stimme so was Beruhigendes hat...

    0

  • schmelzer im sportschhau club steht aber die freude ins gesicht geschrieben und die andern spieler wo dabei sind freun sich auch rießig :D

    Über den Cup oder weils dann ab nächste Woche wieder ungebremsten Geilomaten-Fußball gibt sobald sie Tuchel entsorgt haben?

  • Ach ja stimmt da hat doch heute noch eine Mannschaft gespielt die gegen uns mit mehr Glück als Verstand ins Finale gekommen ist, habe ich garnicht mehr dran gedacht.
    Ich habe mir das FA Cup Finale Arsenal - Chelsea angesehen war ein super Spiel, danach war der Fernseher aus.

    0

  • Haben wir unter Pep auch teilweise gemacht. Ecken Kurzausgeführt (1m) mit 1-2 Mann den Ball abgeschirmt um die nächste Ecke zu bekommen.


    Gehört zum Spiel. Gegner muss Anlaufen und Druck ausüben. Der Torwart kann mit dem Ball am Fuß 90min rum stehen und sich nicht bewegen, wenn der Gegner kein Druck ausübt ist es sein Problem.


    Und da Regel Änderungen zu fordern wäre a) nicht nur ne komplette Änderung vom Fussball (hin zu Basketball regeln) b) wäre es der erste Schritt Ballbesitz Fussball zu unterbinden (was gerade wir machen). Irgendwann kommt dann die Frage nach dem Unterschied zwischen Zeitspiel und sich den Gegner zurecht zu legen in dem Mann hinten immer den Ball verschiebt.


    Zeitspiel sollte bestraft werden, wäre auch dafür das es bei Zeitspiel des Keepers / eines Freisstoßschützen Gelb + indirekten Freistoß für den Gegner gibt (wobei das dann wieder Schiris abschrecken würde es überhaupt zu ahnden). Aber wenn man nicht auf den Ball geht und presst (minimal) ist man selber Schuld. Ist kein Basketball hier.

    0

  • wenn man dem sieg vom BVB was positives abringen soll, dann doch einzig und allein den Fakt, dass der SC Freiburg nun im Europapokal spielen darf


    Streich und seine Jungs haben es verdient! also Glückwunsch nach Freiburg

    0

  • die ziehen das halt wirklich eiskalt durch :D
    das steht in der bild am sonntag



    hahaha und der tuchel stellt sich gestern in die kamera und sagt er hofft das es weitergeht beim bvb - köstlich dieses schmierentheater von beiden seiten . tuchel will aber auch mit aller gewalt der gute sein der gechasst wurde

    0