kaum auffällig wie Herr Simon zum wiederholten Male Partei ergreift...
DFB Pokal 2016 / 17
- robbery2409
- Closed
-
-
er ist bekennender zeckenfan.
es gab zeiten da hat man den einzigen pro-bayern kommentator rubenbauer dafür fast hingerichtet.
-
kaum auffällig wie Herr Simon zum wiederholten Male Partei ergreift...
Den meinte ich vorhin mit wedeln...
-
wenn es spielerisch nicht reicht kommt die 5. macht. 3 gelbe gegen die gegner nach halben stunde. passiert auffällig häufig wenns nicht läuft bei den zecken.
-
Den meinte ich vorhin mit wedeln...
passt ja dann!
-
Wow. Mindestens so bewegend wie die Abschiedsworte von Tim Hildebrand oder die Nutellaspots mit Arne Friedrich anno dazumal. Klingt als ob man den Google-Translator die Gebrauchsanweisung für ein elektrisches Stopfei vorlesen lässt. Höhepunkt ist dabei ja für mich das intervallartige Schlucken, das er offensichtlich auch vom Teleprompter abliest. Naja... immerhin ohne Kaugummi.
-
Auf der ARD könnte man grad meinen, der BVB spielt hier grad das CL-Halbfinale gg Real, so wie der Kommentator mit den Zecken mitfiebert...
Das Zauberwort heißt Sky
-
Erst an den Pfosten und dann das Tor durch den Pfosten. Mist!
-
Wie packen die zecken das immer. Sofort nach der Halbzeit Tor.
-
das kam jetzt zu früh
-
5. gelbe gegen hertha, keine stunde gespielt. läuft. einer wird garantiert vom platz gestellt. lächerlich.
-
wenn es spielerisch nicht reicht kommt die 5. macht. 3 gelbe gegen die gegner nach halben stunde. passiert auffällig häufig wenns nicht läuft bei den zecken.
Spiel ist gelaufen hast Recht, Aytekin wird noch einen Berliner vom Platz stellen, Vorbereitung läuft und das wars dann
-
1:0 für Hannover
-
Steffen Simon meint grad: "Tuchel hat auf Tempostösse umgestellt" - oha
-
Der Nager hat sich wehgetan
-
Also das pro bvb Gerede von Simon ist widerlich. Für mich der mit Abstand schlechteste Kommentator Deutschlands
-
Steffen Simon meint grad: "Tuchel hat auf Tempostösse umgestellt" - oha
Hätte er wohl gerne, der alte Hinterlader!
-
Hertha: 9 Fouls, 6 Karten!
-
Also das pro bvb Gerede von Simon ist widerlich. Für mich der mit Abstand schlechteste Kommentator Deutschlands
Und der ist nicht nur mies, weil offensichtlich pro BVB getaktet, sondern erzählt in einer Tour Käse. Ist der nicht sogar Ard-Oberfutzi für Sport?
-
Klar Dumbele kriegt kein gelb