DFB Pokal 2016 / 17

• Und der ist nicht nur mies, weil offensichtlich pro BVB getaktet, sondern erzählt in einer Tour Käse. Ist der nicht sogar Ard-Oberfutzi für Sport?

Ja, ist er. Unfassbar eigentlich. Ich weiß noch, irgendwann gabs mal so ein Video von dem, wo er relativ heftig gegen uns geschossen hat. Das war so ne Rubrik "meine Meinung" (sinngemäß), wo eigentlich neutrale Reporter ihre Meinung gesagt haben. Weiß nicht mehr, was der genau gesagt hat, aber weiß noch wie fassungslos ich da war. Wenn man sich mal überlegt, dass auch Millionen Bayern-Fans sein mutmaßlich viel zu hohes Gehalt bezahlen, ist das schon ein mittelgroßer Skandal. Der Höhepunkt dann 2013 bei der Klub-WM als er kommentierte, als wäre seine Oma 5 Minuten vorher verstorben. Man konnte förmlich schmecken, dass er keinen Bock darauf hat.

Da kam wohl der Frust wieder hoch, weil wir da gespielt haben und nicht sein BVB. Danke Arjen noch mal :*

• Ja, ist er. Unfassbar eigentlich. Ich weiß noch, irgendwann gabs mal so ein Video von dem, wo er relativ heftig gegen uns geschossen hat

An das kann ich mich auch erinnern, finde es aber nicht mehr, boah da hat er gehetzt was das Zeug hält, armer BVB, Überbayern kaufen alles weg, usw.

Aber der ''Höhepunkt'' war immer noch sein Kommentar während dem Club-WM Finale. Unfassbar.

• Ja, ist er. Unfassbar eigentlich. Ich weiß noch, irgendwann gabs mal so ein Video von dem, wo er relativ heftig gegen uns geschossen hat. Das war so ne Rubrik "meine Meinung" (sinngemäß), wo eigentlich neutrale Reporter ihre Meinung gesagt haben. Weiß nicht mehr, was der genau gesagt hat, aber weiß noch wie fassungslos ich da war. Wenn man sich mal überlegt, dass auch Millionen Bayern-Fans sein mutmaßlich viel zu hohes Gehalt bezahlen, ist das schon ein mittelgroßer Skandal. Der Höhepunkt dann 2013 bei der Klub-WM als er kommentierte, als wäre seine Oma 5 Minuten vorher verstorben. Man konnte förmlich schmecken, dass er keinen Bock darauf hat.
    Da kam wohl der Frust wieder hoch, weil wir da gespielt haben und nicht sein BVB. Danke Arjen noch mal :*

http://sportbild.bild.de/fussb…ebiet-33970686.sport.html

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• An das kann ich mich auch erinnern, finde es aber nicht mehr, boah da hat er gehetzt was das Zeug hält, armer BVB, Überbayern kaufen alles weg, usw.
    Aber der ''Höhepunkt'' war immer noch sein Kommentar während dem Club-WM Finale. Unfassbar.

War das nicht sogar nach der Bekanntgabe Götze-Transfers? :D Irgendwie bringe ich das gerade in Verbindung. Hab da nämlich auch im Kopf, dass er rumgeheult hat, weil wir den BVB zerstören würden. Glaube auch, dass das vor der Klub WM war. Würde also passen mit Götze.

• Pressestimmen zum Bayern-Triumph bei der Klub-WM
    „Marca”: „Die Diktatur der Bayern: Egal mit welcher Mannschaft, Pep macht alle Gegner platt. Jetzt holt er mit dem FC Bayern die Klub-WM.”

Ach liest sich das schön...Ich schwelge in Erinnerungen

-12-

• @morri

"Bei Dantes 1:0 rief er schon vorher ein Abseits aus, um ja nicht jubeln zu müssen. Und auf das 2:0 reagierte der bekennende FC-Bayern-Verächter schwer getroffen und legte eine Schweigeminute ein."

Genauso war es :D der Artikel ist echt ausgesprochen gut getroffen

• @morri

"Bei Dantes 1:0 rief er schon vorher ein Abseits aus, um ja nicht jubeln zu müssen. Und auf das 2:0 reagierte der bekennende FC-Bayern-Verächter schwer getroffen und legte eine Schweigeminute ein."

Genauso war es :D der Artikel ist echt ausgesprochen gut getroffen

Jup hat mich auch zum Lächeln gezwungen - danke für den link :D

0

• Jup hat mich auch zum Lächeln gezwungen - danke für den link :D

Bitte, Bitte! Was ich mich grad Frage - Ist der Autor Jörg Heinrich der, der mal beim BVB war?

Habe den eher als trockenes Brötchen in Erinnerung.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."