Was ein Affe der Simon unfassbar
DFB Pokal 2016 / 17
- robbery2409
- Closed
-
-
Simon du Trottet!
-
Meine fresse redet der Simon einen scheiss. Dem könnte ich glatt eine reinhauen für den müll
-
jetzt steht bürki gleich wieder 5 meter vorm tor
-
Meine fresse redet der Simon einen scheiss. Dem könnte ich glatt eine reinhauen für den müll
Was war los?
-
absurd dass der schlächter dann ausgerechnet wegen schiribeleidigung runter muss.
egal wie. der einzige verteidiger mit format damit raus und im evtl. 1/4 finale gesperrt.
-
wie arrogant sokratis ist, war mir gar nicht bewusst.
er will den schiri von oben herab mit abfälligen gesten (ca. 30 sek. lang) wegscheuchen.
völlig richtige entscheidung.
was für ein spinner, der schwarz-gelbe.
-
Ich drücke der Hertha sämtliche Daumen, haut die Zecken aus dem Pokal.
-
Es wäre wünschenswert gewesen das Spiel mit 22 Mann zu beenden.... Ist das hier ein Freundschaftsspiel?
-
Ist Kraft eigentlich noch bei der Hertha?
Sitz auf der Bank.
und weshalb jetzt keine Gelbe gegen Sokratis?
Geht doch ...
Die Sehnsucht ist wahrscheinlich groß
Wenn der bei Liverpool scheitert, kommt er bestimmt zurück. Dann schmeißen sie Tuchel halt raus.
Eine Rückholaktion, die mich aufatmen ließe.
-
Bürki darf jetzt wieder 10 meter vors tor
-
Bin mir keineswegs sicher, dass Dortmund das Elfern gewinnt. Schürrle wäre so ein Kandidat für nen Mordshuf in die Wolken, wenn Tuchel ihn schiessen lässt.
-
Und diesen Simon finanziere ich auch noch mit meiner GEZ-Zwangsabgabe
-
Aytekin spricht deutsch und der Depp Obameyang versteht nix. Warum machen die den überhaupt zum Kapitän in der Situation?
-
Was war mit Simon?
-
ich wusste es!
die sind genauso dämlich wie union -
lustenberger du lusche...wie union
-
War ja klar.
-
OMG
-
Meinte Aytekin hätte Sokratis Gemaule überhören sollen, damit er ihn nicht vom Platz stellen muss.