Frankfurt hat scheinbar Bock auf Verlängerung...
Die paar Minuten halten die das 1:0 nun auch noch, denke ich.
Frankfurt hat scheinbar Bock auf Verlängerung...
Die paar Minuten halten die das 1:0 nun auch noch, denke ich.
Ich kann es nicht beweisen, aber bin mir fast sicher, dass das Spiel in Lotte gegen uns angepfiffen worden wäre. Die Zecken dürfen so nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen.
Übrigens sah der Platz gegen die Möwen schlechter aus!
Hahahah
BVB
Die BVB Memmen wieder
wann wollen sie das spiel denn spielen??? ewig warten können sie ja nicht.
morgen im laufe des tages wahrscheinlich
wäre allerdings dumm wenn sie es mittags anpfeifen, weil da eben auch viele leute arbeiten müssen und es dann nicht schauen können..außerdem kommt da auch kein pokal-feeling auf
Die BVB Memmen wieder
du bist eine so dermassen ***, ganz ehrlich
wäre allerdings dumm wenn sie es mittags anpfeifen, weil da eben auch viele leute arbeiten müssen und es dann nicht schauen können..außerdem kommt da auch kein pokal-feeling auf
nein, wurde gerade gesagt, in der Woche nach dem Benfica Spiel
der platz wird morgen aber nicht wirklich besser sein, dann hätten sie auch gleich spielen können.
wann wollen sie das spiel denn spielen??? ewig warten können sie ja nicht.
Gar nicht, der DFB entscheidet einfach per Dekret dass die Zecken eine Runde weiter sind, weil Lotte den Schneefall nicht unter Kontrolle hatte. Nicht dass die evtl. das Finale nicht erreichen...
du bist eine so dermassen ***, ganz ehrlich
Du gehörst mit deinen Beleidigungen schon lange gesperrt
Schwierig wie die das jetzt mit der Auslosung machen. Sollte "Sieger Lotte/BVB" auswärts gelost werden, wäre es ja erstmal ein Heimspiel unter Vorbehalt für den Gegner.
Boah wie langweilig. Ich wollte heute nen Lotte Sieg sehen.
neue Spielansetzung wahrscheinlich dann in Osnabrück oder so......
Wohl ziemlich sicher am Dienstag übernächster Woche. Da ist ja frei sonst.
neue Spielansetzung wahrscheinlich dann in Osnabrück oder so......
...oder in Dortmund
Wer sich auf Fußball heute Abend eingestellt hat, dem empfehle ich Sport1HD. Dort zeigen sie Leicester gegen Liverpool.
Ich kann es nicht beweisen, aber bin mir fast sicher, dass das Spiel in Lotte gegen uns angepfiffen worden wäre. Die Zecken dürfen so nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen.
Übrigens sah der Platz gegen die Möwen schlechter aus!
..ja ja für die Edeltechnicker (Reus und Co.) macht man alles beim DFB..vor Jahren im Pokal auf St.Pauli (gegen uns und auch Werder) sagte auch niemand was und wurde gespielt
Der Acker in Berlin neulich war quasi auch unbespielbar.
vor nicht allzu langer Zeit unserer auch!
Was den Rasen anbetrifft, sollten wir als FCBayern ganz ruhig sein