DFB Pokal 2016 / 17

  • Steffen Simon gerade "Vorsicht Dortmund, nicht das sich jetzt durch ein Konter eine gute Chance für Lotte ergibt"


    Geiler Typ

    Und so ein Vogel wird von unseren Zwangsgebühren finanziert - ich könnte kotzen.

    Ist Nagelsmann wirklich so lernresistent?!

  • Man stelle sich vor was losgewesen wäre wenn Lotte heute gewonnen hätte und wir die in der nächsten Runde dann rausgeworfen hätten. Dann wären wir wieder überall die Bösen gewesen weil wir diese sympathische Außenseitertruppe besiegt hätten.


    Bei den Zecken heute läuft es natürlich ganz anders, sah man ja auch schön bei dem parteiischen ARD-Kommentator.

    0

  • Wann werden die Spiele terminiert?

    Denke mal nach dem die CL Paarungen terminiert sind gibt's die Termine für
    die restlichen BL Spiele und das Pokal Halbfinale, also nicht vor nächsten Montag.


    Gar nicht so einfach, sehe gerade wir haben insgesamt 9 Spiele im April.

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Steffen Simon gerade "Vorsicht Dortmund, nicht das sich jetzt durch ein Konter eine gute Chance für Lotte ergibt"


    Geiler Typ

    Das hat er nicht ernsthaft gesagt!?
    Unfassbar...was für ein Stück Sch**** der Kerl. Einfach nur widerlich. :whistling:

  • Ich bin gespannt, was sich die DFL einfallen lässt hinsichtlich der Terminierung der beiden Pokal-Halbfinals... Sollte Gladbach heute ins Viertelfinale der EL kommen, würden sie das Rückspiel am Donnerstag, 20.04. austragen. Das darauffolgende Bundesliga-Spiel gegen die Zecken würde somit auf den Sonntag, 23.04. gelegt. Aber sowohl Gladbach wie auch Schwachgelb spielen in der darauffolgenden Woche im Pokal. Üblicherweise gibt es da immer ein Spiel Dienstag und eins Mittwoch. Welch Dilemma!


    Ich denke, Gladbach wird einen Antrag stellen, dass sie ihr EL-Rückspiel auf Mittwoch vorverlegen können, um dieser Bredouille zu entgehen. Für die DFL wäre es natürlich am elegantesten, wenn die Orks heute weiterkämen... 8o

  • Ich denke, Gladbach wird einen Antrag stellen, dass sie ihr EL-Rückspiel auf Mittwoch vorverlegen können, um dieser Bredouille zu entgehen. Für die DFL wäre es natürlich am elegantesten, wenn die Orks heute weiterkämen...

    Den Antrag müssten sie bei der Uefa stellen und warum sollten die Extrawürste verteilen? Man könnte auch einfach Mittwoch und Donnerstag Pokal spielen und die Spiele der Donnerstags-Teams am kommenden BuLi Wochenende auf Sonntag legen.

    Man fasst es nicht!

  • Den Antrag müssten sie bei der Uefa stellen und warum sollten die Extrawürste verteilen? Man könnte auch einfach Mittwoch und Donnerstag Pokal spielen und die Spiele der Donnerstags-Teams am kommenden BuLi Wochenende auf Sonntag legen.

    Dass sie den Antrag auf Spielverlegung in der EL bei der UEFA einreichen müssten, ist klar. Trotzdem bin ich gespannt, was sich die DFL sonst noch so einfallen lässt.

  • Dass sie den Antrag auf Spielverlegung in der EL bei der UEFA einreichen müssten, ist klar. Trotzdem bin ich gespannt, was sich die DFL sonst noch so einfallen lässt.

    denke es werden dann beide Spiele am Mittwoch gespielt, eins um 18 uhr eins um 20.45 oder so ähnlich.


    Das ist aber dann auch das Problem des DFB nicht der DFL

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hat jemand Final Tickets über den DFB bekommen? Hatte mich beworben, aber nichts bekommen leider.

    Ich hab ne Absage bekommen. Logge dich einfach mal beim DFB ein, da kannst du dann bei deinem Acoount nachsehen. Bei mir stand da schon einen Tag vor der Email, dass die Anfrage nicht erfolgreich war!