Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Fand den bisherigen Modus eigentlich optimal.
DFB Pokal 2016 / 17
- robbery2409
- Closed
-
-
Ob es die kleinen Vereinen so freut, weil die Aussichten auf uns z.B. oder den BVB zu treffen ist dann noch weniger geworden.
-
Bin da zwiegespalten. Auf der einen Seite eigentlich eine schöne Möglichkeit auch als Amateurverein mal über die Grenzen des eigenen Landesverbandes hinaus zu schauen. Andererseits interessiert das nun wirklich überhaupt niemanden wenn der SV Buchbach zum Erstrunden-"Pokalknaller" bei Weiche Flensburg antritt. Von den Reisekosten für die Vereine mal ganz zu schweigen. Versuchen kann man es ja mal.
Ob sky da auch alle Spiele live in Konferenz überträgt...
-
Gab's so ein ähnliches Prozedere nicht schon in der Saison 1999/2000? Da sind meines Wissens die Bundesliga-Clubs auch erst in der 2. oder 3. Runde eingestiegen. Keine Ahnung, warum man das nicht fortgesetzt hat.
-
Varela von Frankfurt wurde suspendiert. Hat sich gegen die Anweisungen von Kovac tätowieren lassen und das Tattoo hat sich jetzt entzündet.
-
schlaue Aktion von varela
-
Jepp Frankfurt beendet auch seine Ausleihe und schickt ihn zurück zu Manchester United.
-
in der nächsten Saison ist die Auslosung immer Sonntag nach der pokalrunde um 18 Uhr.
-
Varela von Frankfurt wurde suspendiert. Hat sich gegen die Anweisungen von Kovac tätowieren lassen und das Tattoo hat sich jetzt entzündet.
Was für ein Tattoo, Pokalsieger 2017?
-
Pünktlich zum Finale drückt Schmelzer wieder auf die Attentatstränendrüse.
BVB-Kapitän Schmelzer hat Teambus-Anschlag noch nicht verarbeitet
-
das interview wurde ihm von der pr agentur vorgeschrieben. berlin drückt wohl aktuell noch mehrheitlich dem underdog die daumen. da macht der propagandaminister nochmal ein milliönchen für die agentur locker.
-
in der nächsten Saison ist die Auslosung immer Sonntag nach der pokalrunde um 18 Uhr.
Oh, kein Sin City mehr nachts um 2?
-
Was für ein Tattoo, Pokalsieger 2017?
Wurde nicht gesagt was für eins
-
da willst du nur mal schnell mit deiner Frau was einkaufen gehen und die ganze Stadt ist voll mit diesem zeckenpack
-
Warum?
-
Warum?
weil finale ist
-
... mein Interesse daran hält sich durchaus in Grenzen...
Aber Dir wünsche ich beim Schrippen holen morgen früh zecken-lose Wege...
-
Eigentlich hätten wir heute spielen können, haben es uns leider selbst verbockt.
-
-
Varela prüft rechtliche Schritte gegen seine Suspendierung.