Mal im Ernst: Der hatte doch bei den Zecken weniger Minuten als bei uns, oder irre ich?
Jepp, zumindest als im ersten Jahr bei uns...
16/17: 575 Minuten
15/16: 400 Minuten
14/15: 959 Minuten
Mal im Ernst: Der hatte doch bei den Zecken weniger Minuten als bei uns, oder irre ich?
Jepp, zumindest als im ersten Jahr bei uns...
16/17: 575 Minuten
15/16: 400 Minuten
14/15: 959 Minuten
Wie dumm manche Torhüter doch sind.
setzt die Maske auf
und das wars dann
aki hat das klo nicht gefunden
das war doch nichts
lasst mich raten - simon meint hoooch verdient ?
War natürlich ein gesuchter Elfer, aber den kann man schon pfeifen. Blöd vom Torhüter einfach.
Wie der alleine Geschrien hat, als Pulisic getroffen wurde. Dann war das Tor natürlich auch wieder purer Wahnsinn, wie eigentlich alles, was der BVB macht. Dieser Kommentator ist eine Frechheit. Karten bekommt der BVB auch nicht mehr.
Oh die Krämpfe und Schmerzen beginnen...
Pro 60 Minuten Nettospielzeit!
Hardcore Zecke Vs. debiler Opa
Harte Kommentatorenkost...
Simon kommentiert?! Für jeden neutralen Gebührenzahler die absolute Frechheit ...
Simon kommentiert?! Für jeden neutralen Gebührenzahler die absolute Frechheit ...
Als neutraler ist es noch verkraftbar, aber wenn ich Frankfurter Anhänger wäre, käme ich mir dezent verarscht vor....
Ach Frankfurt ... heute wär echt mehr drinnen gewesen
Ach Frankfurt ... heute wär echt mehr drinnen gewesen
Passt aber letztlich zur Saison. Fehlen nur noch am Dienstag jubelnde Möwen als krönender Schlusspunkt.
Passt aber letztlich zur Saison. Fehlen nur noch am Dienstag jubelnde Möwen als krönender Schlusspunkt.
und genauso wird es auch kommen
und genauso wird es auch kommen
Hab ich keinen Zweifel dran.
so kann man nen Freistoß auch verschenken
wayne
Das sich BVB Trainer beim DFB Festtag nicht mal ordentlich anziehen können . Meine Güte, kann doch nicht so schwer sein