Der Empfang im ÖR auf 2 Kanälen. Da weißte Bescheid.
Da starre ich lieber eine weiße Wand an, hätte ich keine andere Wahl. Forza Stromausfall!
DFB Pokal 2016 / 17
- robbery2409
- Closed
-
-
würde ich GEZ entrichten wären die Zahlungen spätestens ab heute eingestellt.
-
gucken und lernen
-
gucken und lernen
Fahren die bloß sinnlos ne runde ??
-
nur wenn sie jemand mit Führerschein finden.
-
gucken und lernen
wie Mann den rechten Arm ausstreckt? in manchen Dingen sind Deppen einfach besser. also geniesst es und Sieg....
-
in madrid und barcelona machen die das auch so sinnlos
-
wie Mann den rechten Arm ausstreckt? in manchen Dingen sind Deppen einfach besser. also geniesst es und Sieg....
so als hilfs-henic taugst du leider nicht.
Tschö mit ö -
wer? Gruss mit 2S
-
Kreisverkehr kam in der Fahrschule noch nicht dran.
-
gott is das peinlich - die feiern den dfb pokal wie den cl gewinn - armer pott - die finden das auch noch geil - wir feiern unsere titel ja nie richtig .....
-
Ist der Tuchel auch dabei oder hat der heute gleich die Koffer gepackt?
-
gott is das peinlich - die feiern den dfb pokal wie den cl gewinn - armer pott - die finden das auch noch geil - wir feiern unsere titel ja nie richtig .....
leider ist unsere feier im vergliech dazu halt leider peinlich.
muss man schon sagen.
-
die feiern den dfb pokal wie den cl gewinn
Die feiern ja auch den Supercup wie die Deutsche Meisterschaft. Ist halt normal für eine regionale Erscheinung.
-
warum is eigentlich die soachgruabn gschlossen?
-
leider ist unsere feier im vergliech dazu halt leider peinlich.
muss man schon sagen.tut mir ja leid aber der dfb pokal ist mir auch relativ wurst - nehm ich gerne mit - aber wenn wir den alleine holen sollten - brauch hier keiner nen autokorso starten.
-
ihr guckt euch das ernsthaft an?
ich lag heute den ganzen tag draußen in der sonne, war sinnvoller -
ihr guckt euch das ernsthaft an?
Nö, ich lästere nur.
-
tut mir ja leid aber der dfb pokal ist mir auch relativ wurst - nehm ich gerne mit - aber wenn wir den alleine holen sollten - brauch hier keiner nen autokorso starten.
da hast du ja auch recht.
-
gucken und lernen
ist sehr schön das der Stachel der Niederlage von 2013 in London noch so tief sitzt,