würde ich GEZ entrichten wären die Zahlungen spätestens ab heute eingestellt.
DFB Pokal 2016 / 17
- robbery2409
- Closed
-
-
gucken und lernen
-
gucken und lernen
Fahren die bloß sinnlos ne runde ??
-
nur wenn sie jemand mit Führerschein finden.
-
gucken und lernen
wie Mann den rechten Arm ausstreckt? in manchen Dingen sind Deppen einfach besser. also geniesst es und Sieg....
-
in madrid und barcelona machen die das auch so sinnlos
-
wie Mann den rechten Arm ausstreckt? in manchen Dingen sind Deppen einfach besser. also geniesst es und Sieg....
so als hilfs-henic taugst du leider nicht.
Tschö mit ö -
wer? Gruss mit 2S
-
Kreisverkehr kam in der Fahrschule noch nicht dran.
-
gott is das peinlich - die feiern den dfb pokal wie den cl gewinn - armer pott - die finden das auch noch geil - wir feiern unsere titel ja nie richtig .....
-
Ist der Tuchel auch dabei oder hat der heute gleich die Koffer gepackt?
-
gott is das peinlich - die feiern den dfb pokal wie den cl gewinn - armer pott - die finden das auch noch geil - wir feiern unsere titel ja nie richtig .....
leider ist unsere feier im vergliech dazu halt leider peinlich.
muss man schon sagen.
-
die feiern den dfb pokal wie den cl gewinn
Die feiern ja auch den Supercup wie die Deutsche Meisterschaft. Ist halt normal für eine regionale Erscheinung.
-
warum is eigentlich die soachgruabn gschlossen?
-
leider ist unsere feier im vergliech dazu halt leider peinlich.
muss man schon sagen.tut mir ja leid aber der dfb pokal ist mir auch relativ wurst - nehm ich gerne mit - aber wenn wir den alleine holen sollten - brauch hier keiner nen autokorso starten.
-
ihr guckt euch das ernsthaft an?
ich lag heute den ganzen tag draußen in der sonne, war sinnvoller -
ihr guckt euch das ernsthaft an?
Nö, ich lästere nur.
-
tut mir ja leid aber der dfb pokal ist mir auch relativ wurst - nehm ich gerne mit - aber wenn wir den alleine holen sollten - brauch hier keiner nen autokorso starten.
da hast du ja auch recht.
-
gucken und lernen
ist sehr schön das der Stachel der Niederlage von 2013 in London noch so tief sitzt,
-
tut mir ja leid aber der dfb pokal ist mir auch relativ wurst - nehm ich gerne mit - aber wenn wir den alleine holen sollten - brauch hier keiner nen autokorso starten.
Das wird ja auch nicht passieren. Aber ich weiß nicht, warum es gegen die Dortmunder spricht, dass sie das so feiern.
Wenn überhaupt dann sportlich gesehen - weil sie eben nicht diesen Gewöhnungseffekt haben wie wir hier.