Sind wir jetzt das Zugpferd, das den tristen Freitag aufpeppen soll?! Gibt´s doch gar nicht ...
-
-
Das große Hoffen aller Nicht-Bayern Fans auf die Sensation des Ausscheidens in der ersten Runde des DFB Pokals.
-
Ab wann bekommt man die Mitteilung on man eine Karte bekommt für dieses Spiel ? Dachte immer 4 Wochen vorher, aber es sind nur noch 23 Tage.
-
Ab wann bekommt man die Mitteilung on man eine Karte bekommt für dieses Spiel ? Dachte immer 4 Wochen vorher, aber es sind nur noch 23 Tage
Bei Auswärtsspielen ist die Regelung etwas anders. Die Zuteilung erfolgt erst wenn beim FCB auch das zugeteilte Kontingent der Auswärtskarten vorliegt.
Im Moment rollt wohl die 2.Verkaufswelle in Jena wegen der Zusatztribüne. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Zuteilung aber diese Woche noch erwartet wird -
ich freu mich schon wenns endlilch wieder los geht
gegen jena könnte man mal sanches problemlos im ZM testen. wenn alles so bleibt, könnte ich mir sowas vorstellen, mit sehr hoch aufrückenden außenverteidigern.
[Blocked Image: http://www.footballuser.com/formations/2016/07/1482092_FC_Bayern_Munchen.jpg] -
mit sehr hoch aufrückenden außenverteidigern
Teufelszeug! Die Aussenverteidiger müssen aussen verteidigen. D.h. maximal 10 Meter von der Eckfahne entfernt. Sonst werden wir gnadenlos ausgekontert.
-
Teufelszeug! Die Aussenverteidiger müssen aussen verteidigen. D.h. maximal 10 Meter von der Eckfahne entfernt. Sonst werden wir gnadenlos ausgekontert.
aber doch nicht gegen jena
-
hat noch jemand das Problem das aufeinmal die Anfrage nicht mehr zusehen ist ? Also die gestellte Anfrage zu dieser Partie ?
-
Ich sehe die Anfrage auch nicht mehr, habe aber ne Mail bekommen das es keine Karte gibt. Sollte sich doch noch was ergeben werde ich kontaktiert bla bla..............
-
Ich sehe die Anfrage auch nicht mehr, habe aber ne Mail bekommen das es keine Karte gibt. Sollte sich doch noch was ergeben werde ich kontaktiert bla bla..............
Du hast es gut, denn ich hab noch nicht mal eine Mail bekommen.
Und auf meine Email reagiert da auch niemand. -
thiago und alonso morgen auch nicht dabei
-
Weil? -
thiago und alonso morgen auch nicht dabei
also spielt morgen, wer geradeaus laufen kann?
-
Bleibt ja nicht mehr so richtig viel.
------------------------Neuer----------------
Rafinha--Hummels--Martinez----Alaba
------------------Vidal------------------------
---------Lahm---------Kimmich-----------
-----Müller-------------------Ribéry-------
-----------Lewandowski--------------------Natürlich ist das sehr stark und reicht problemlos. Aber hintendran kommt halt gar nichts mehr...
-
Bleibt ja nicht mehr so richtig viel.
------------------------Neuer----------------
Rafinha--Hummels--Martinez----Alaba
------------------Vidal------------------------
---------Lahm---------Kimmich-----------
-----Müller-------------------Ribéry-------
-----------Lewandowski--------------------Natürlich ist das sehr stark und reicht problemlos. Aber hintendran kommt halt gar nichts mehr...
ja die werden dann vermutlich morgen durchspielen
wen können wir da noch einwechseln? benko, green und dorsch? -
JG37 wird das schon regeln, keine Sorge
-
Weil?Natürlich nicht verletzt. Niemals. Nun verletzt sich sogar schon der alte, eigentlich unbreakable Alonso. Das ist wirklich schon kein Wink mit dem Zaunpfahl mehr. Aber gut. Müssen wir durch.
Nach der Länderspielpause sind wieder alle fit. Denn traditionell fahren wir gut mit Länderspielpausen. Unfassbar. Nun sind diese Pausen schon unser Rettungsanker, obwohl diese eher immer alles schlimmer machen.
-
ja die werden dann vermutlich morgen durchspielen
wen können wir da noch einwechseln? benko, green und dorsch?
Passt doch. Carl Zeiss Jena spielt Regionalliga Nordost (wurden dort im letzten Jahr 7.) - Benko und Dorsch Regionalliga Bayern...
Aber Bernat wäre auch noch da.
-
zwei "profis" noch zum wechseln (green + rafinha). die rot eingekreisten sind alle nicht im kader morgen... das kann ja eiter werden.
[Blocked Image: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/14051794_10210277618127743_7516378143781694338_n.jpg?oh=695c871ce89cb91fcd27cfc9db27ecf2&oe=5846CA78] -
das kann ja eiter werden.
Für die Fussballmacht Jena definitiv.