DFB Pokal 1. Hauptrunde: FC Carl Zeiss Jena– FC BAYERN 0:5

  • Das wird morgen hier in meiner Heimat schon werden. Bayern soll natürlich morgen trotzdem gewinnen und Jena soll sich darum bemühen die dritte Liga anzupeilen.


    Aber ernstnehmen muss man das Spiel aus Bayern Sicht schon und dies wird man auch. Wir hier in Thüringen freuen uns auf euch morgen Abend, wird richtig Fetz machen. :thumbup:

    0

  • der verein sollte darüber nachdenken, die freien Plätze auf unserer bank, die es bei dem mini Kader in jedem Spiel geben wird, als super vip Tickets zu verkaufen. :thumbsup:<3

  • bin mal gespannt,ob wir schon morgen unsere spielphilosophie weiter modernisieren und optimieren und endlich keine "mittleren" , sondern großchancen zulassen, um unser eigentlichen stärken ausspielen zu können

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • der verein sollte darüber nachdenken, die freien Plätze auf unserer bank, die es bei dem mini Kader in jedem Spiel geben wird, als super vip Tickets zu verkaufen.

    Das Ticket würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Sonst fang ich mir noch den Virus ein und hab dann bis Februar 2017 'ne Muskelverletzung :D

    0

  • Hoffentlich ist das DFB-Pokal-Debüt von Carlo weit erfolgreicher als das seines Landsmannes 1994!


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • irgendwie ahne ich schlimmes heute.

    Wird bestimmt ein recht zähes Spiel mit bis zum Umfallen kämpfenden Jenaer.
    Aber letztendlich werden wir den ersten Schritt auf dem Weg nach Berlin machen.


    AUF GEHT'S IHR ROTEN, KÄMPFEN UND SIEGEN

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Ernsthaft, @r0bb3ry? Wirklich? Also sorry, aber wenn diese Mannschaft tatsächlich Probleme mit einem Regionalligisten bekommt, dann müssen wir morgen den Trainer und die ganze Mannschaft entlassen...
    Ich denke, diese Arroganz- wobei es für mich eher eine realistische Leistungseinschätzung bedeutet- können wir uns mittlerweile erlauben, dass da einfach NICHTS schief gehen kann.
    Das wird kein Fußballfest, aber ein völlig problemloser Sieg. Diese Unkenrufe sind einfach völlig fehl am Platz.

  • ich glaube auch nicht, dass es ein Spaziergang geben wird


    natürlich sind wir der haushohe Favorit und selbst wenn uns der eine oder andere fehlt, läuft heute abend noch ne topmannschaft auf, aber so wirklich überzeugend war es bisher noch nicht und man hat den eindruck jeder sucht noch seine Position und aufgabe in dem System


    jena wird sicher sehr kämpferisch, wenn nicht gar aggressiv unterwegs sein


    eigentlich muss man jetzt schon vor jedem spiel hoffen und beten, dass sich ribery im griff hat

    0

  • Ich glaube ehrlichgesagt nicht mal, dass es ein zähes Spiel wird... eher etwas in Richtung: 3:0-Führung nach 30 Minuten, anschließend Schongang. Bei allen Ausfällen sollte man schon sehen, wer da trotzdem noch auf dem Platz steht.

    0