Das größte sportliche Waterloo von Ancelotti dürfte wohl ein gewisses Finale in der CL gewesen sein. Sicherlich nicht das Spiel gegen Jena.
-
-
Das wird noch so einige Zeit so weitergehen. Bis er dann fliegt.
Hmmm...das wird wohl das Ziel der BLÖD sein.
-
Boa eh die Bild wieder
[Blocked Image: http://bilder.bild.de/fotos/dfb-pokal-live-200084984-47411672/Bild/13.bild.jpg]
Rib bekommt eine i die Fresseund die habne so eine SchlagzeileDas ist natürlich Nonsens - Bild eben. Allerdings hat er da abermals unnötig mit dem Arm agiert - diesmal halt nur am Hinterkopf.
Es ist ja grade das Traurige, dass er den Medien die Möglichkeit gibt, daraus eine Kampagne gegen ihn zu machen - unter tätiger Mithilfe der Heulsusen aus dem Westen...
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CqPkbbeXEAEkSPH.jpg]
-
tolle aktion und schöne fanfreundschaft.
-
Das größte sportliche Waterloo von Ancelotti dürfte wohl ein gewisses Finale in der CL gewesen sein. Sicherlich nicht das Spiel gegen Jena.
logo, aber irgendwas musste man doch für dieses spiel aus dem hut zaubern...
die alternative wäre gewesen, dass carlo damals, also vor ca. 100 jahren, auf der heimischen treppe ausgerutscht ist, als ausgerechnet jena gegen den fc interessiertkeinesocke mit 1:0 in führung ging... -
Javi übrigens wegen muskulärer Probleme raus. Das sagte gerade Hummels.
-
Reine Vorsichtsmaßnahme. Da bin ich ganz sicher!
-
Javi übrigens wegen muskulärer Probleme raus. Das sagte gerade Hummels.
2-3 Tage Pause
-
Was ich aber völlig albern finde ist das teilweise beleidigende Gekeife gegen seine Frau, die hat mit dem FCB nichts zu tun
Ach so...dann ist sie da wohl mausgerutscht...
-
Ach so...dann ist sie da wohl mausgerutscht...
Ach komm, Du weißt wie ich es meine. Und ja, ich kenne die Vergangenheit auch.
-
Der Studiodesigner von Sky hat hoffentlich kein Geld für das Machwerk bekommen. Schaut aus wie ein Schaufenster der Trauerhilfe Denk.
-
Ach komm, Du weißt wie ich es meine. Und ja, ich kenne die Vergangenheit auch.
Na ja, so richtig alt ist das nicht. Und wer ein Trikot meines Vereins trägt, will wohl irgendwie auch was damit zu tun haben...
Aber ja. Eigentlich blödes Yellow Press Gelaber. Ich kann es in diesem Fall nur noch nicht lassen. Gib mir mal ein paar Wochen ohne neues Mats-Interview...
-
Boa eh die Bild wieder
[Blocked Image: http://bilder.bild.de/fotos/dfb-pokal-live-200084984-47411672/Bild/13.bild.jpg]Rib bekommt eine in die Fresse und die haben so eine Schlagzeile
Das ist wirklich kaum zu glauben.
-
Hat schon schlechtere Einstiege in die Saison gegeben.
Bremen darf kommen...
-
Ich war erstaunt wie souverän wir dieses Spiel durchgebracht haben, Respekt!
-
Hmmm...das wird wohl das Ziel der BLÖD sein.
Wer liest dieses Schmierblatt hier eigentlich, ich hoffe doch niemand?!
-
Es sollte noch erwähnt werden, dass wir auf die Pokaleinnahme in Jena verzichteten und so dem Viertligisten einen Reingewinn von 1,2 Mio. Euro bescherten.
Wieder mal eine tolle Geste von unserem Verein!
-
Danken tut es uns dennoch keiner!
-
Es sollte noch erwähnt werden, dass wir auf die Pokaleinnahme in Jena verzichteten und so dem Viertligisten einen Reingewinn von 1,2 Mio. Euro bescherten.
Wieder mal eine tolle Geste von unserem Verein!
...hast du eine Quelle dafür..??..ich lese nur das CFZ die Preise drastisch erhöht hatte.