Der Özil ist einfach zum k.otzen
EURO 2016 - 1/8 Finale Deutschland - Slowakei 3:0
- lafite57
- Closed
-
-
Wir hätten besser Vidal schießen lassen... Ach ja, geht ja gar nicht...
-
Boateng. was für ein seitenwechsel eben...
-
Der ist erst morgen früh dran und zeigt hoffentlich der Welt, das er besser als Messi ist
-
eigentlich zu wenig für einen Elfer
Sehe ich genauso, von daher eigentlich auch egal dass Mr. Stammplatz Unsichtbar ihn versemmelt hat.
-
Der Elfer war geschossen wie der von Müller gegen Atletico, nur halt auf die andere Seite.
Warum lässt man auch diesen fußballerischen Eunuchen schießen?
-
Özil wird es egal sein....wichtig sind stammplatzgarantie und fb likes.
-
Toller Schuss von Özil gerade, den Eiffelturm hat's böse erwischt. Und das aus Lille.
-
Freiwillige gesucht, um den Frosch zu küssen! Vielleicht verwandelt er sich ja in einen guten Elfmeterschützen.
-
Manchmal denke ich, es wäre besser gewesen, wenn Özil sich für die türkische Nationalmannschaft entschieden hätte. Unabhängig vom Elfer kann ich diesen laschen Spielstil einfach nicht leiden. Nur ab und zu mal die Klasse auf den Platz zu bringen, reicht doch höchstens bei Arsenal.
-
Wobei ich denke in der NM ist Müller ne Bank bei Bayern gibt es andere vielleicht auch bessere
-
Freiwillige gesucht, um den Frosch zu küssen! Vielleicht verwandelt er sich ja in einen guten Elfmeterschützen.
Frag' doch mal die Capristo...
-
Laut Märchen verwandelt er sich dann eher in Prinz Poldi, und den braucht auch keiner doppelt
-
Das war aber jetzt auch Pech.
-
Gutes Spiel bisher von unseren
Sollte eigentlich schon abgehakt sein -
Laut Märchen verwandelt er sich dann eher in Prinz Poldi, und den braucht auch keiner doppelt
den braucht man noch nichtmal einzeln....
-
Eiskalt der Özil, eiskalt.
-
Das ist bisher ein sehr gutes Spiel.
-
Gutes Spiel bisher von unseren
Sollte eigentlich schon abgehakt seinSie sollten schon noch einen nachlegen, so was rächt sich manchmal
-
Hummels spielt übrigens auch sehr stark.