EURO 2016 - 1/8 Finale Deutschland - Slowakei 3:0
- lafite57
- Closed
-
-
Die legen zwei Tage vor dem Spiel einen neuen Rollrasen? Könnte witzig werden.
-
Ich hoffe die sind so schlau und schonen in diesem Spiel Boa.
Gegen die Slowaken sollte es auch ohne gehen wenn man mit verstand Aufstellt, also auf jeden Fall Kiommich spielen lässt, als IV oder als RAV - was mir persönlich am besten gefallen würde Kimmich für Khedira - aber das wird wohl unter dem Schal nicht passieren -
läuft dann wohl auf dreierkette raus.
-
was mir persönlich am besten gefallen würde Kimmich für Khedira
Wenn jemand für Khedira kommt, wird das eher Schweinsteiger sein
-
Wenn jemand für Khedira kommt, wird das eher Schweinsteiger sein
Jo befürchte ich auch!
-
Boateng ist für die Stabilität in der Defensive unverzichtbar. Als FCB-Fan hoffe ich aber, dass man kein unnötiges Risiko eingeht. Nach den Aussagen von Boa ist er aber wohl dabei. Eine Dreierkette hat der Bundestrainer, soweit ich weiß, ausgeschlossen.
-
-
Ich würde trotzdem ein Duo aus Hummels/Höwedes aufgrund der möglichen Gelbsperre Boatengs bevorzugen.
Bei allem Respekt vor den Slowaken, diese beiden - guten IVs - sollten eigentlich reichen.
-
Ich würde trotzdem ein Duo aus Hummels/Höwedes aufgrund der möglichen Gelbsperre Boatengs bevorzugen.
Bei allem Respekt vor den Slowaken, diese beiden - guten IVs - sollten eigentlich reichen.
Bin da voll und ganz bei dir. Hummels + Mustafi könnte ich auch mit leben. Gegen die Slowaken werden wir eher vorne viel machen müssen als hinten.
-
Ist die Aufstellung schon bekannt? Stand doch immer 3 Tage vor dem Spiel in der BILD...
-
Die BamS spekuliert mit derselben Aufstellung, wie am Dienstag.
Gibt doch auch keinen Grund, die Mannschaft zu verändern.
-
Du unterschätzt den Schal. Der hat bestimmt jede Menge Ideen wie man die Aufstellung verschlimmbessern könnte.
-
Schweinsteiger wird er noch nicht von Anfang an bringen. Das bleibt uns noch mindestens einmal erspart.
-
-
Schweinsteiger wird er noch nicht von Anfang an bringen. Das bleibt uns noch mindestens einmal erspart.
Bin gespannt, was passiert, wenn sich Khedira heute ne gelbe Karte abholt...
-
Kommentator ist nachher Bela Rethy ...
-
dann wird wohl radiolaufen
-
Audiodeskription ist das Stichwort.
-
Kommentator ist nachher Bela Rethy ...
Dann werden wir also Hammsick, Hamsieek, Hahmsieg, haaamsiig und ähnliches ertragen müssen...