EURO 2016 - 1/2 Finale Deutschland - Frankreich 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
Díe 'aumá wéch!
-
-
LigaInsider @ligainsider 15 Min.Vor 15 Minuten
#FRA-Stürmer Olivier #Giroud konnte aufgrund leichter Knieprobleme heute nicht mit der Mannschaft trainieren. [RMC Sportsollte giroud ausfallen könnte ich mir vorstellen das griezmann in die mitte rückt und auf außen payet und coman stürmen. würde für die franzosen sinn machen. die werden wohl sowieso eher auf konter spielen.
-
Dann hoffen wir, das Giroud spielen wird, denn deine alternative Aufstellung ist nämlich stärker
-
LigaInsider @ligainsider 15 Min.Vor 15 Minuten
#FRA-Stürmer Olivier #Giroud konnte aufgrund leichter Knieprobleme heute nicht mit der Mannschaft trainieren. [RMC Sportsollte giroud ausfallen könnte ich mir vorstellen das griezmann in die mitte rückt und auf außen payet und coman stürmen. würde für die franzosen sinn machen. die werden wohl sowieso eher auf konter spielen.
Da wäre ich mir nicht sicher, da sie das offensivstärkste Team des Turniers sind und hinten viele Fehler machen. Die Phase hatten wir ja auch. Wir waren dann klug genug, den Ball einfach weiterhin vom eigenen Tor wegzuhalten. Mal schauen, wie klug die Franzosen sind. Wenn sie sich jetzt plötzlich total umstellen und das Spiel sehr defensiv beginnen, kann Bierhoff das Spiel vergessen und schon mal das Hotel für's Finale buchen.
-
Dann hoffen wir, das Giroud spielen wird, denn deine alternative Aufstellung ist nämlich stärker
Möchte man glauben, aber die Franzosen setzen Giroud gut ein und er zieht auch immer wieder Gegenspieler weg.
-
Hochmut kommt vor dem fall
nachdem nun hummels nicht spielen darf, glaube ich nicht dass unsere abwehr so sicher steht, zumal wir in der zentrale nicht die schnellsten spieler haben
es wird ein enges und sicher sehr interessantes spiel
-
Wir haben Jerome in der zentralen Innenverteidigung. Nenne mir einen Schnelleren...
-
nachdem nun hummels nicht spielen darf, glaube ich nicht dass unsere abwehr so sicher steht, zumal wir in der zentrale nicht die schnellsten spieler haben
Dem widerspreche ich ja gar nicht. Wenn Frankreich sich seiner eigenen Offensivstärken beraubt und glaubt, aus ihrer Schweizer-Käse-Abwehr plötzlich eine richtige Abwehrmauer machen zu können, wird das Turnier wohl morgen für sie enden. Ich denke mal aus FR-Sicht
-
Ich denke, dass unsere ersatzgeschwächte Truppe keine Chance gegen die Offensivpower der Franzosen hat. Zumal unser bisher überzeugendster und einziger Stürmer verletzt ausfällt.
-
Zumal unser bisher überzeugendster und einziger Stürmer verletzt ausfällt.
Bleibt die Hoffnung, dass bei Müller endlich der Knoten platzt.
-
Ich denke, dass unsere ersatzgeschwächte Truppe keine Chance gegen die Offensivpower der Franzosen hat. Zumal unser bisher überzeugendster und einziger Stürmer verletzt ausfällt.
Das kommt darauf an wie wir aufstellen. Haben wir Rosinenklöten und spielen mit einer 5er Abwehrkette, dann werden wir über kurz oder lang ein Tor kassieren und dennoch keines schiessen.
Vertrauen wir auf unsere Stärken und setzen die Franzosen unter Druck, dann sehe ich die Chance auf ein tolles Spiel mit positivem Ausgang.
-
"Aufatmen beim DFB. Bastian Schweinsteiger konnte am heutigen Abschlusstraining der deutschen Nationalmannschaft teilnehmen."
-
"Aufatmen beim DFB. Bastian Schweinsteiger konnte am heutigen Abschlusstraining der deutschen Nationalmannschaft teilnehmen."
wird dem armen boateng auch nicht helfen bei der abwehrarbeit, die da auf ihn zukommt
-
Die Franzosen könnten aus ihren Spielern, denen ihnen (aus unterschiedlchen Gründen) nicht zur Verfügung stehen eine Top-Mannschaft aufstellen....Was sollen die erst sagen?....
-
Die Franzosen könnten aus ihren Spielern, denen ihnen (aus unterschiedlchen Gründen) nicht zur Verfügung stehen eine Top-Mannschaft aufstellen....Was sollen die erst sagen?....
Wer steht denn nicht zur Verfügung außer Varane? Auf Benzema, Ribery, Gameiro oder Coquelin verzichtet man ja freiwillig.
-
valbuena
-
valbuena
Längst kein Leistungsträger mehr
-
Wer steht denn nicht zur Verfügung außer Varane? Auf Benzema, Ribery, Gameiro oder Coquelin verzichtet man ja freiwillig.
Wiegesagt aus unterschiedlichen Gründen (Verletzung, Disziplinäre Gründe, Doping, Erpressung etc.) ....Tremoulinas, Sakho, Zouma, Varane, Debuchy, Nasri, Ribs, Valbuena, Benzema....