Weigl statt Can hätte mir zwar besser gefallen, aber Jogi steht halt mehr auf Gestandenes. Ansonsten ist die Aufstellung ok. Jetzt können wir nur hoffen, dass Müller heute seine Flaute überwindet, wenn nicht wird es schwierig mit dem Toreschießen. Bin auch gespannt, ob Özil und Draxler heute Halbfinalniveau erreichen, ansonsten sollten wir wieder aufs Elfermeterschießen setzten.
EURO 2016 - 1/2 Finale Deutschland - Frankreich 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
ansonsten sollten wir wieder aufs Elfermeterschießen setzten.
Bitte nicht, das wird nur peinlich...
-
Taktikfuchs Löw bringt also doch Can. Hoffentlich hat er sich dabei was gedacht...
-
Götze ähnelt von der Statur her immer mehr unserem ehemaligen Kraftwürfel. Das ist ja heftig. Fiel mir gerade beim Aufwärmen so richtig auf.
-
Ein bisserl abgenommen hat er aber schon wieder, der Schweini.
-
Götze ähnelt von der Statur her immer mehr unserem ehemaligen Kraftwürfel. Das ist ja heftig. Fiel mir gerade beim Aufwärmen so richtig auf.
Bei MG ist es aber eher Brühwürfel
-
Ist mir auch aufgefallen! War nicht der Plan eher so, Muskelmasse abzubauen um wieder spritziger zu werden?
Vielleicht auch Frustessen...
-
Ich sage Can nimmt Pogba oder Payet in Manndeckung.
-
Vielleicht kümmert er sich schon um die Karriere nach der Karriere - a la Tim Wiese.
-
Bei MG ist es aber eher Brühwürfel
Maggi, nur ohne fix...
-
Maggi, nur ohne fix...
Die "0 Minuten Terrine"
-
Und wieder spielt Götze nicht!!!1! Schaiss Löw!!!einself1!!
-
Vielleicht kümmert er sich schon um die Karriere nach der Karriere - a la Tim Wiese.
Kampfname “Mr Twitter- partofringboden“...
-
Taktikfuchs Löw bringt also doch Can. Hoffentlich hat er sich dabei was gedacht...
Na, wohl mal eher auf die defensivere Variante gesetzt. Viererkette und Mittelfeld sollte solide genug sein, sofern Schweinsteiger wirklich fit ist. Mehr Sorge macht mir die Offensive. Wird heute wohl wieder ein zähes Ringen, bis eine Mannschaft ein Tor vorlegt. Wäre natürlich gut, wenn wir das wären, damit die Franzosen nicht durch das Publikum euphorisiert werden. Sollten wir vorne Ladehemmungen haben, wird es schwer, da auch die Bank nicht viel her gibt.
-
hoffentlich hat der sich dabei nichts besonderes gedacht, denn dann geht das meistens schief.
-
Ich hätte so gar nichts gegen ein überraschendes wie gepflegtes Halbfinal-7:1
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
Auch wenn mir die EM eigentlich am Barsch vorbei geht - jetzt sollen sie auch ins Finale kommen.
-
Rethy ist schon wieder in Topform
-
Auf Buam pack ma's!