EURO 2016 - 1/2 Finale Deutschland - Frankreich 0:2

  • gerade nochmal gesehenAlso so klar sehe ich das nicht
    BS geht mit der Hand zum Ball
    Aber er erwischt ihn doch gar nicht
    Ball geht m. M an die Schulter des frenchman
    Aber gut , kann man nicht ändern

    Zumal Rizzoli das aus seiner Perspektive gar nicht so deutlich sehen kann, weil der Kopf des Franzosen schlicht im Weg ist.


    Ich finde die Entscheidung, uns nach dem Italien-Spiel einen italienischen Schiedsrichter zu geben, total verquer, keine Ahnung, was man sich dabei denkt.

  • Auch wenn man das so genau nicht sehen kann, aber wenn Schweini den Ball nicht mit der Hand gespielt hätte, hätte er sich mehr aufgeregt.


    Vielleicht sagt er ja noch was dazu?

    Uli. Hass weg!

  • gerade nochmal gesehenAlso so klar sehe ich das nicht
    BS geht mit der Hand zum Ball
    Aber er erwischt ihn doch gar nicht
    Ball geht m. M an die Schulter des frenchman
    Aber gut , kann man nicht ändern

    ganz ehrlich: eine ganz klare berührung sehe ich auch nicht. ich sehe zwar auch nicht welches fleischstück den ball berührt, aber ich habe keine einstellung gesehen die das zweifelsfrei belegt. da er aber nicht protestiert hat gehe ich davon aus dass es korrekt war. auch wenn rizzoli im zweifel schon eher ein heimschiri war.

  • gerade nochmal gesehenAlso so klar sehe ich das nicht
    BS geht mit der Hand zum Ball
    Aber er erwischt ihn doch gar nicht
    Ball geht m. M an die Schulter des frenchman
    Aber gut , kann man nicht ändern

    bitte was ? Natürlich erwischt der den Ball mit der Hand. Und das eindeutig.

  • SO !


    Wo sind jetzt die Idealisten - eddie und dave ??


    Wer JETZT noch behauptet, die Schiris wären neutral, der gehört in die geschlossenen Anstalten !


    Rizzoli so dreckig, wie ich noch NIE einen Schiri erlebt habe !
    Ein Witz-Elfmeter, auf den er nur so gelauert hat, wie der Aasgeier auf seine Beute !


    Schweini hat den Arm oben,weil er vor dem heranrauschenden Evra seinen Kopf schützen will !
    Nicht der Arm ging zum Ball, sondern der Ball sprang ihm an die Hand !


    Also definitiv und erwiesen KEINE Absicht und KEIN Elfmeter !


    Aber dass Rizzoli, der Italiener, den gibt war klar !
    Sowieso eine Sauerei und ein Skandal einen Italiener anszusetzen, wo wir dessen Landsleute gerade erst rausgehauen haben !
    Typisch UEFA-Mafia !


    2 Elfmeter haben wir nicht gekriegt, und gefühlt 50 Fouls der Franzen wurden nicht gepfiffen !


    Dazu kam dann noch der erneute geistige Totalausfall von Löw !
    Eine viel zu defensive Taktik mit 3 DM, absoluter Schwachsinn !
    Damit trägt Löw genausoviel Schuld an dem Ausscheiden wie Rizzoli !


    Und Müller als MS - Bockmist ! Da hat sich absolut gerächt, dass man mit nur einem MS zur EM gefahren war...noch so ein Bockmist von Löw !


    Wieder mal viel zu späte Wechsel kamen auch noch dazu...


    Letztlich sind wir aber verdient rausgeflogen, weil wir in der Offensive wieder mal grottenschlecht waren...


    - die Torchancen, die wir hatten, waren Zufallsprodukte bzw. Einzelaktionen
    - wieder mal keine einzige Chance richtig herausgespielt !
    - die Ecken und Freistöße waren allesamt auf Kreisliga-Niveau, nicht ein einziger Standard kam mal vernünftig an !


    Nein, auch wenn Rizzoli uns heute rausgepfiffen hat...dieses Spiel hat wieder mal bewiesen, dass Löw mit seinem Trainerlatein am Ende ist, und in diesem Amt nichts mehr zu suchen hat !

  • BamS-Schiri-Experte Thorsten Kinhöfer: „Eine richtige Entscheidung! Die Hand war oberhalb der Schulter, die hat dort nichts zu suchen. Also Elfmeter, so leid es mir tut. Das war fahrlässig, dass Schweinsteiger in diesem Moment den Arm da oben hatte. Unglücklich, muss aber mit Elfmeter bestraft werden.“

    0

  • ganz ehrlich: eine ganz klare berührung sehe ich auch nicht. ich sehe zwar auch nicht welches fleischstück den ball berührt, aber ich habe keine einstellung gesehen die das zweifelsfrei belegt. da er aber nicht protestiert hat gehe ich davon aus dass es korrekt war. auch wenn rizzoli im zweifel schon eher ein heimschiri war.

    Schweinsteiger zeigt sich sofort auf den Kopf - auch wenn das wohl nicht stimmte - und bekommt sofort gelb. Wieso sollte er dann noch weiterdiskutieren? Reißt er die Klappe auf, geht er gleich noch.

  • Rizzoli so dreckig, wie ich noch NIE einen Schiri erlebt habe !


    :)


    Der vermutlich beste Schiri der Gegenwart. Hat das Spiel wunderbar laufen lassen, die Karten genau dort verteilt, wo sie hingehörten.


    Mit Griezmann bester Mann auf dem Platz.

    Uli. Hass weg!

  • BamS-Schiri-Experte Thorsten Kinhöfer: „Eine richtige Entscheidung! Die Hand war oberhalb der Schulter, die hat dort nichts zu suchen. Also Elfmeter, so leid es mir tut. Das war fahrlässig, dass Schweinsteiger in diesem Moment den Arm da oben hatte. Unglücklich, muss aber mit Elfmeter bestraft werden.“

    der kinhöfer muss es ja wissen
    :D

  • wir haben das Spiel nicht wegen der unglücklichen Schweinsteiger Aktion verloren und auch nicht wegen Kimmich...wir haben verloren weil zur Zeit niemand aus Chancen Tore machen kann...noch nicht mal aus den besten...

    „Let's Play A Game“