EURO 2016 - 1/2 Finale Deutschland - Frankreich 0:2

• Es ist halt Schade, dass er vorher bei Kroos weggesehen hat.

Eben. Egal, wie strittig die Situationen waren, bei uns hat er sofort abgewunken. Ich sehe da beim Schiedsrichter bei Weitem keine so souveräne Leistung wie manch anderer.

• Schweini hat den Arm oben,weil er vor dem heranrauschenden Evra seinen Kopf schützen will !

:D
    Natürlich! Ein völlig normaler Ablauf im Fußball! Ähnlich wie der eingesprungene Pritscher von Boa oder der sanfte Hieb von hinten durch Draxler!
    Ich sag ja, deine Paranoia ist komisch. Deine Ahnungslosigkeit macht das Gesamtbild aber dann einfach Besorgnis erregend.

Übrigens: Rizzoli hat nicht fehlerfrei, aber gut gepfiffen.

• Eben. Egal, wie strittig die Situationen waren, bei uns hat er sofort abgewunken. Ich sehe da beim Schiedsrichter bei Weitem keine so souveräne Leistung wie manch anderer.

Dafür hat er Draxler nicht vom Platz gestellt obwohl das alle Anforderungen an eine glatte Rote Karte erfüllt hat.

0

• :)

Der vermutlich beste Schiri der Gegenwart. Hat das Spiel wunderbar laufen lassen, die Karten genau dort verteilt, wo sie hingehörten.

Mit Griezmann bester Mann auf dem Platz.

Geh zum Arzt, bitte !
    Hier wird es bedenklich...

Erinnere dich mal dran, dass Rizzoli bei 90 % unserer Angriffe irgendeinen Dreck erfunden hat, Abseits oder Stürmerfoul oder Handspiel, um sie abpfeifen zu können !

Und erinnere dich mal dran, dass Schweini gefoult wurde, wir aber weiterhin im Angriff waren, und der Dreckskerl uns den Vorteil absichtlich abpfiff ! Hätte ja gefährlich werden können...

Rizzoli hat uns vorsätzlich betrogen - entweder, weil er von den Gastgebern gut dafür bezahlt wurde, oder weil die UEFA das so vorgegeben hat...das steht nach dem heutigen Speil außer Frage , VÖLLIG außer Frage !

• cool. Ich dachte Müller wäre der Löffel des Turniers, aber du toppst es nochmal :thumbsup:

0

• jede Menge schlechte Verlierer hier! kaum Chancen, Spieler die sich lieber verstecken als sich in einem wichtigen Spiel zu zeigen- aber Hauptsache der Schiri ist schuld!!

Das aus heute geht ganz allein auf löws Kappe, einen Kader zusammenzustellen ohne wirkliche Alternativen im Sturm ,Spieler nach Namen nominieren und nicht nach Leistung ... Selbst schuld

0

• So Leute, wünsche eine guten Sommer, werde mal reinschauen, beteiligen frühestens wieder ab dem DFB Pokal.
    Solche erbärmlichen Kommentare kann ich erstmal nicht mehr sehen. Es ist einfach nur noch schräg das manche es einfach nicht schaffen sich zu ändern und immer wieder ihre Art, ihren Charakter durchblicken lassen. Sind es die Klugscheisser die alles wissen, die Runterzieher, die ewig Negativen, legt euch alle wieder hin.
    Aktiv reicht mir das erstmal jetzt hier mit diesen Toten mit Blutdruck. Cest la vie

• Neuer mache ich bei dem Tor noch den geringsten Vorwurf. Höwedes bringt da einen Scheißheislpass, anstatt den Ball einfach rauszuschlagen, Kimmich nimmt ihn schlecht an, Mustafi lässt sich wie ein Schulbub austanzen und Schweinsteiger lässt Griezmann dann alleine. Neuer muss da hin und irgendwie an den Ball, weil Giroud Höwedes beim Kopfballduell überrumpelt. Dass er ihn Griezmann dann so vor die Füße legt und der ihn auch noch tunnelt, passiert auch nur einmal in hundert Jahren...

• Schweini hat den Arm oben,weil er vor dem heranrauschenden Evra seinen Kopf schützen will !
    Nicht der Arm ging zum Ball, sondern der Ball sprang ihm an die Hand !

ach du schaisse

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• BamS-Schiri-Experte Thorsten Kinhöfer: „Eine richtige Entscheidung! Die Hand war oberhalb der Schulter, die hat dort nichts zu suchen. Also Elfmeter, so leid es mir tut. Das war fahrlässig, dass Schweinsteiger in diesem Moment den Arm da oben hatte. Unglücklich, muss aber mit Elfmeter bestraft werden.“

Ja, ja, rein formal natürlich richtig. Aber für mich einfach zu wenig. Letztlich geht er mit dem Arm in den Zweikampf. Daher ist das ein ganz normaler Bewegungsablauf. Hier ist auch kein Vorteil erkennbar, der durch den Armkontakt entsteht. Mich nerven solche lapschen Elfer einfach, weil sie zu völlig unverdienten Toren führen. Ich will einfach nur einen Elfmeterpfiff für wirklich klare Fouls. Ansonsten entscheiden Schiris hier Spiele und der Elfer war heute der Knackpunkt des Spiels. Ändert endlich mal diese Kackregeln, die immer nur zu Diskussionen führen.

0

• Fazit: Viel Pech, Unvermögen, schwache form und ein wenig dummheit. wir scheiden nach zwei handelfmetern und einem naja, lassen wirs, aus.
    Was ich nicht versteh, warum wir wieder einmal das spiel machen mussten, wo insbesondere bei diesem spielstil ein stossstuermer fast unabdinglich ist. warum drehen wir nicht mal den spiess um und lassen frankreich kommen...aber naja, auch das ist egal.
    nun heisst es aufbruch und umbruch und ich hoffe, dass dies sowohl den spielern als auch jogi klar ist. jogi, danke aber es wird zeit fuer was neues. raus aus dieser mannschaft sollten basti, poldi, schuerle, hector, can.. entweder ueber den zenit oder ganz einfach nicht fuer die nati geeignet. bei draxler und götze wird sich die nächsten zwei-drei jahre zeigen, ob sie wirklich das potential haben oder nicht. schade......diese frankreich mannschaft war/ist wirklich kein megakaliber.

0

• Die Hand war oberhalb der Schulter, die hat dort nichts zu suchen.

So ein Käse. Das kann auch nur jemand behaupten, der selbst nie gekickt hat. Wie man ohne den Einsatz der Arme einen Meter in die Höhe springt, zeigt mir mal einer. Springt ja auch jeder Hochspringer mit am Körper angelegten Armen über die Latte.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.