EURO 2016 - 1/2 Finale Deutschland - Frankreich 0:2

• Sehe das sehr ähnlich. Insgesamt hat Deutschland für mich keine gute EM gespielt. Viel zu wenig Durchschlagskraft nach vorne und viel zu abhängig von den großen 3 in der Abwehr. Neuer - Boa und Hummels.

Neuer heute auch mit einem Fehler. Allerdings war das Kollektives Versagen in meinen Augen. Da waren alle im Boot. Höwedes mit einem grausamen Pass auf Kimmich - Ball verspringt ihm - danach Mustafi auf dem Flügel wie ein Amateur - dann Neuer mit einer schlechten Abwehr und Schweini schläft ein wenig...

Hoffe Löw nimmt seinen Hut mitsamt seinem Stab. Es wird Zeit für neue Ideen und frischen Wind.

Aber am wichtigsten ist, dass sich Boa nicht schlimmer verletzt hat.

Alles wird gut:saint:

• Ich habs mir jetzt in der super Slow Mow noch ein par mal angesehen:
    Wenn rizzoli aus seiner Perspektive und Standpunkt gesehen hat, dass BS den Ball wirklich mit der Hand spielt und es nicht die Schulter des frenchies war dann all power to Him
    Ich vermag es selbst mit super Slow Mow nicht zu erkennen
    Was sagt BS dazu?

denke dass er es vom assistenten über funk gesteckt bekommen hat.

leute, akzeptiert bitte endlich dass für handspiel absicht keine rolle spielt. dass das 90% der ard/zdf reporter bis heute nicht wissen ist schlimm genug.

• Löw hat doch gerade schon gesagt dass er wahrscheinlich im ersten Qualispiel auf der Bank sitzen wird.

Eben. Nach der WM schien das eher in die andere Richtung zu gehen. Ergebnis bekannt.

Wenn er ein paar Nächte drüber schläft, wird er merken, dass er bereits alles mit Deutschland erreicht hat.

Uli. Hass weg!

• Eben. Nach der WM schien das eher in die andere Richtung zu gehen. Ergebnis bekannt.
    Wenn er ein paar Nächte drüber schläft, wird er merken, dass er bereits alles mit Deutschland erreicht hat.

Ich werde ihn mal fragen wenn er wieder bei mir beim Bäcker mit ansteht! :D

0

• BamS-Schiri-Experte Thorsten Kinhöfer: „Eine richtige Entscheidung! Die Hand war oberhalb der Schulter, die hat dort nichts zu suchen. Also Elfmeter, so leid es mir tut. Das war fahrlässig, dass Schweinsteiger in diesem Moment den Arm da oben hatte. Unglücklich, muss aber mit Elfmeter bestraft werden.“

Ja, ja, rein formal natürlich richtig. Aber für mich einfach zu wenig. Letztlich geht er mit dem Arm in den Zweikampf. Daher ist das ein ganz normaler Bewegungsablauf. Hier ist auch kein Vorteil erkennbar, der durch den Armkontakt entsteht. Mich nerven solche lapschen Elfer einfach, weil sie zu völlig unverdienten Toren führen. Ich will einfach nur einen Elfmeterpfiff für wirklich klare Fouls. Ansonsten entscheiden Schiris hier Spiele und der Elfer war heute der Knackpunkt des Spiels. Ändert endlich mal diese Kackregeln, die immer nur zu Diskussionen führen.

0

• Was für eine Horrorrunde bei Lanz. Ganz schnell ausschalten...

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Der Mann neben dem Tor hat es angezeigt. Rizzoli wollte es laufen lassen und hat es dann per Funk erhalten.
    Natuerlich konnte er es nicht sehen, aber deshalb gibt es eben die paar Leute mehr. Und der Mann neben dem Tor stand perfekt.

0

• Hatte ich auch den Eindruck, denn es hat ja ne Weile gedauert bis er gepfiffen hat

Wenn es SO war, dann ist der absichtliche Betrug definitiv erwesen !

Rizzoli ließ erst kurz weiterlaufen - das ist eine Tatsachenentscheidung ! Und die ist nicht mehr änderbar !
    Wenn er einmal weiterlaufen läßt, dann darf er diese entscheidung NICHT mehr zurücknehmen !

Dann müssten wir eigentlich Protest einlegen, und Rizzoli des Betruges anklagen !
    Wird der Kuschel-DFB aber sicher nicht machen...

• Wenn es SO war, dann ist der absichtliche Betrug definitiv erwesen !
    Rizzoli ließ erst kurz weiterlaufen - das ist eine Tatsachenentscheidung ! Und die ist nicht mehr änderbar !
    Wenn er einmal weiterlaufen läßt, dann darf er diese entscheidung NICHT mehr zurücknehmen !

Dann müssten wir eigentlich Protest einlegen, und Rizzoli des Betruges anklagen !

Kleiner Tipp: Lies mal die Regeln! ;-)

0

:D
    Ich wollte eigentlich schlafen, aber jetzt ist der Simpel gerade so in Form. Wird immer besser. Nahezu episch!

• Simply uebertrifft sich heute mal wieder.

Waldemar Hartmann scheint mit simply verwandt zu sein. Verschwoerungstheorien. Vor dem Spiel waren doch alle happy ueber Rizzoli - auch hier.

0

Echt mal! Dieser Spaghettifresser gehört angezeigt!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!! Und der linksgrünversiffte DFB kuscht wieder !!!!!!!

*Member of "Die Gruppe" since 2013*