nach der EM ist vor der EM. U 19 in deutschland mit 8 teams.
erster spieltag heute mit dem italienischsten aller spielverläufe. deutschland drückend überlegen, macht das tor nicht, italien mit einem torschuss, nach handelfmeter. schon gruslig.
nach der EM ist vor der EM. U 19 in deutschland mit 8 teams.
erster spieltag heute mit dem italienischsten aller spielverläufe. deutschland drückend überlegen, macht das tor nicht, italien mit einem torschuss, nach handelfmeter. schon gruslig.
0:1 im Eröffnungsspiel gegen Italien durch einen Handelfmeter (einziger Torschuss der Italiener im Spiel) nach drückender Überlegenheit. Man steht den "Großen" also in nichts nach.
Ansonsten haben wir noch Portugal und Österreich in der Gruppe. Wird interessant, bei 8 Teams kommen leider nur die Gruppenersten und -zweiten weiter...
Unglaublich, typischer italienisch geht es nicht mehr!
Was nutzt einem die drückende Überlegenheit, wenn man die Kugel nicht über die Linie bringt?
Wurde eigentlich das Handspiel der Italiener nochmal gezeigt?
Übrigens auch da der peinliche Versuch des Island-Supports.
Der Geräuschkulissen nach zu urteilen, waren dort hauptsächlich Schulklassen.
Was nutzt einem die drückende Überlegenheit, wenn man die Kugel nicht über die Linie bringt?
Nichts, aber es war halt ein "typisch" italienischer 1:0 Sieg.
Der Geräuschkulissen nach zu urteilen, waren dort hauptsächlich Schulklassen.
um die uhrzeit kein wunder. kann mir vorstellen das man gerade deswegen diese uhrzeit gewählt hat, um das stadion mit klassen voll zu kriegen.
um die uhrzeit kein wunder. kann mir vorstellen das man gerade deswegen diese uhrzeit gewählt hat, um das stadion mit klassen voll zu kriegen.
Braucht man sich über PISA nicht zu wundern
heute ist ein sieg gegen portugal pflicht. die haben im ersten spiel 1:1 gegen österreich gespielt.
Braucht man sich über PISA nicht zu wundern
tue ich schon lange nicht mehr.
die studie halkte ich eh für reichlich ... schräg.
Wann ist Anstoß?
19:30
das war es dann....
jou. bitter. es fehlt leider auch schon bei der jugend an cleverheit. technisch ist alles da.
Sind für mich selbst schuld. Bis zum 1:0 hatte man das Spiel absolut im Griff und unter Kontrolle. Weshalb man danach das Spielen einstellte und nur noch auf Umschalten setzten musste, wird wohl auf ewig das Geheimnis der deutschen Fußballjugendarbeit bleiben. Man holte die Portugiesen selbst zurück ins Spiel...
portugal hat das aber auch gut gemacht. da sind schon ein paar leute mit potenzial dabei.
Donnerstag dann das Playoffspiel gegen die Niederlande um die Teilnahme an der U20 EM nächstes Jahr.
Deutschland komplett überlegen, Holland zum Ende mit zwei Torschüssen und zwei Toren...
17:2 Torschüsse übrigens zur 90.
2:2 Verlängerung!