Champions League 2016 / 2017

  • @ moenne


    Richtig! Ein halber Lewa der dann gehemmt ist in seinen Aktionen bringt nichts.


    Natürlich superbeschissen das es jetzt ausgerechnet vor dem Spiel gegen Real Madrid passieren mußte. Das ist natürlich ein herber Ausfall.


    Auf der anderen Seite wäre es jedoch noch fataler wenn er fitgespritzt spielen würde und nachher verschlimmert sich das Ganze dann noch.


    Zum Beispiel wenn er Schläge im Spiel gegen die Schulter bekäme. Und eins ist doch mal klar - die Madrilenen wissen das auch das er dort gehandicapt ist und werden da während des Spiels diese Stelle auch ins Visier nehmen.


    Pepe der Tretsack ist zwar nicht dabei aber trotzdem würde ich da nichts riskieren.


    Nur wenn er wider Erwarten doch noch richtig fit wird - sprich annähernd oder ganz beschwerdefrei - kann er spielen. Alles Andere bringt nichts.

    0

  • Wenn es denn wirklich nur eine Prellung wäre, sollte es mit Schmerzmitteln eigentlich möglich sein, zu spielen.


    Aber ich glaube heute ist Thomas Müller Tag - bei dem platzt in dieser Situation der Knoten.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Bin schon sehr Gespannt, wie wir das Spiel angehen werden und wie Real darauf reagieren wird.


    Hat Real bis auf die beiden Verteidiger, die volle Kapelle und sind die alle Fit?

    0

  • Was den nun mit neuer? Spielt er echt nicht, bin etwas im Stress und hab die Frage hier beim Überfliegen schon gelesen weiß wer was? Muss noch 2h arbeiten und dann ab nach München und Stadion. Als Österreicher hab ich ja a Strecke zum fahren. Danke Schonmal

    0

  • Was den nun mit neuer? Spielt er echt nicht, bin etwas im Stress und hab die Frage hier beim Überfliegen schon gelesen weiß wer was? Muss noch 2h arbeiten und dann ab nach München und Stadion. Als Österreicher hab ich ja a Strecke zum fahren. Danke Schonmal

    Meines Wissens nach normal am Abschlusstraining teilgenommen und dabei.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • (Nachtrag: Sorry, habe Lewys Ausfall erst jetzt mitbekommen... ;) ; steht schon seit 15:30 Uhr auf spox - habe ich aber so erwartet nach den Bildern am Samstag und eigenen Erfahrungen mit Schulter-Verletzungen...)


    Start-Formation:


    ________________________NEUER________________________
    LAHM_______MARTINEZ___________BOATENG_______ALABA
    _________________ALONSO_______VIDAL_________________
    ________________________THIAGO________________________
    ROBBEN_________________________________________RIBÈRY
    _______________________MÜLLER_________________________


    BANK: BERNAT, RAFINHA, KIMMICH, COSTA, COMAN, SANCHES, ULREICH

  • Dann muss man wohl weiter hoffen, daß es bei Lewandowski wenigstens für's Rückspiel reicht.
    Im DFB-Pokal bedankt er sich dann hoffentlich mit 3 Toren bei Bürki!

    #KovacOUT

  • Barca dürfte nach dem gestrigen Ergebnis so gut wie ausgeschieden sein. Juve ist viel zu erfahren und abgezockt, um sich das noch nehmen zu lassen. Die muss man auf der Rechnung haben.


    Von mir aus darf Atletico ruhig gegen Leicester rausfliegen. Leider wird das nicht passieren.

    0

  • Ich bin übrigens noch immer für Monaco. Weiß nicht, ob man das noch sagen darf. ?(

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Normalerweise bringt mir auch jede Dortmunder Niederlage ein kleines Grinsen auf die Lippen.
    Heute würde ich der Mannschaft aber jedenfalls ein gutes Spiel gönnen . Richtig easy ist das nach den gestrigen Erlebnissen sicher nicht...
    Wenn die anderen dann am Ende besser sein sollten, ist es aber auch ok....

    0

  • Ich hoffe nur das wir den LEWY Ausfall kompensieren können. Lewy ist eigentlich der Spieler der nicht zu ersetzen ist. Aber soviel zu dem Thema wir brauchen keinen Lewy Ersatz bzw BackUp.

    #KovacOut

  • Ich hoffe nur das wir den LEWY Ausfall kompensieren können. Lewy ist eigentlich der Spieler der nicht zu ersetzen ist. Aber soviel zu dem Thema wir brauchen keinen Lewy Ersatz bzw BackUp.

    Du hast Recht. Wobei sich natürlich die Frage stellt was wohl ein Lewy BackUp wäre? Es müsste ein Spieler sein der besser auf der 9 ist als Müller und sich aber trotzdem auf die Bank setzt im Wissen, dass Lewy normal spielt. Viele gibt es da nicht. Mandzu wäre perfekt gewesen aber er wollte nunmal nicht mit Lewy konkurieren.

    0