Champions League 2016 / 2017

  • Laut Bild sind wir alle BVB, ich nicht! Ich bin nun mal Bayernfan. Und das ist auch gut so!!! :thumbsup:

    Habe leider eh den Eindruck: Mit Solidarität wartet man bis etwas Schlimmes passiert, kriegt seine Likes in den sozialen Netzwerken, je suis irgendwas, danach geht alles weiter wie gehabt...


    ziemlich verlogen und irgendwo auch ekelhaft...

    0

  • Hat allerdings auch davon gefaselt das wir mit einem Mann weniger spielen sollten weil böse unfair und so.

    Nach zwei, drei Weizenbier intus kommt natürlich auch mal so ein Schmankerl bei ihm. Man darf ihn einfach nicht so ernst nehmen, dann ist es viel entspannter.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Atletico 1: 0 Leicester
    Immer 1: 0 Sieger und mit seinem schrecklichen und Anti-Fußball-Stil
    Es wird ein hartes Rückspiel für beide sein
    Vielleicht geht Leicester in die nächste Runde ...

    0

  • Prinzipiell hat man ja Mitleid wenn so eine Scheiße passiert - aber nach gestern hält sich das wieder mal sehr in Grenzen.
    Auf den Ausfall Lewas von so ner blöden Zecke angesprochen hab ich ihm gesagt was ich von solchen Aktionen derer Torhüter halte und ihn an das letzte mal erinnert als sich Lewa das halbe Gesicht gebrochen hat - was bekommst als Antwort:
    Der ist doch selber schuld - wäre er mal nicht so theatralisch gefallen hätte er sich nicht an der Schulter verletzt.


    Wäre es nicht in der Arbeit gewesen hätte ich ihm wahrscheinlich eine geballert :cursing::cursing::cursing:

  • Sehe Dortmund eher im HF als uns.


    Die spielten gestern zwar in der ersten Hälfte ähnliche schläfrig wie wir in der zweiten. Hatten aber auch jeden Grund dazu!


    Warum sollte Dortmund in dem Mini-Stadion nicht mit zwei Toren Vorsprung gewinnen?


    Wenn sie das schaffen, traue ich Dortmund in der CL alles zu. Da kann sich, ausgelöst durch den Anschlag, eine ganz eigene Dynamik entwickeln.


    Würde Dortmund wohl auch so ziemlich jeder gönnen. Selbst wer wie ich die Schwarz-Gelben nicht mag.

    Uli. Hass weg!

  • Ob ich das denen gönne ... eher nicht. Trotzdem glaube ich auch, dass die in Monaco noch gute Chancen haben.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ob ich das denen gönne ... eher nicht. Trotzdem glaube ich auch, dass die in Monaco noch gute Chancen haben.


    Bin mir ehrlich gesagt auch noch nicht sicher, ob ich das bis zu einem Finale wirklich durchhalten könnte... :) Aber zumindest gestern hatten sie meine Sympathien.

    Uli. Hass weg!

  • :)


    Sag ich ja nicht. Aber sind sie erst einmal im HF, brauchen sie nur noch ein einziges Spiel zu gewinnen. Und das notfalls im Elfmeterschießen.

    allerdings drohen dann gegner wie atletico, juve oder real


    dortmund wäre dann klarer außenseiter
    im finale sehe ich die auf keinen fall

  • Mir geht diese Bvb scheiße nun echt zu weit. Klar es ist schlimm was passiert ist aber denen nun so in arsch zu kriechen ist zum kotzen. Überall nur Bvb, die armen ihr schaff das usw.

  • Tja, wir müssen schon 100% abrufen damit wir es gegen Dortmund im Pokal schaffen, im Zweifel werden die nämlich zu 12. sein! Der Pokalsieg als Traumabewältigung, was für eine schöne Geschichte für Fußball-Deutschland.