Champions League 2016 / 2017

  • War ja klar. DER Hinweis musste vom Reporter ja kommen. Der ach so geile BVB hat gegen den Sieger 2017 nicht verloren. <X

    überrascht dich sowas noch ?

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Gerade bei FB gefunden und ich finde es sehr,sehr passend


    Eigentlich könnte mir Scheißegal sein wer dieses Finale gewonnen hat! Eigentlich.....
    Wäre nicht dieser eine Spieler auf dem Platz gestanden, dem ich diesen Titel von Herzen gegönnt hätte! Dieser eine Spieler, der so eine großartige Karriere hat und dabei so ziemlich jeden Titel gewonnen hat! Nur eben nicht die Champions League.. Dieser eine Spieler, der trotz dem immensen Hype um ihn so bodenständig und einfach ein sympathischer Typ ist! Egal welchen Verein man unterstützt, diesen Spieler kann man nicht hassen!!


    Vielleicht klappt es eines Tages noch mit der Champions League! Man kann es dir nur wünschen!!!


    KOPF HOCH, Gianluigi Buffon!!! <3


    #Legende #GigiBuffon

    0

  • Weiß ich nicht, @torsten66. Ich bin bekanntlich kein Anhänger unserer Spielweise unter CA. Aber immerhin sind wir Deutscher Meister geworden - ein Titel, der wertvoller ist als jeder Blumentopf. Dass es dennoch bei uns Fehlentwicklungen gab, taktisch, aber auch in Sachen Förderung unserer Talente, ist auch klar. Hier muss ganz klar der Hebel angesetzt werden in der kommenden Saison. Aber die Diskussion darüber sollte sachlich und nicht in Form von Beleidigungen geführt werden.

  • Vielleicht wäre es gar nicht schlecht, wir würden mal Siebter oder so. Damit der ein oder andere mal wieder eiordnen kann, was die Mannschaft leistet.

    Mit unserer Millionentruppe im Vergleich zu den derzeitigen Konkurrenten in der Liga muß man eine Meisterschaft nicht so hoch hängen, wir haben andere Zustände als 2007!
    Hauptsache solche wie du haben unter anderem Trainer ein CL-Halbfinale als Scheitern bezeichnet.

    #KovacOUT

  • Diese Aussage zeigt, dass eine Deutsche Meisterschaft nichts mehr wert ist. Das ist so unfassbar arrogant, dass mir nichts mehr einfällt.

    Ist wohl weniger arrogant als eine Realität, die der schwachen BL geschuldet ist. Man kann sich ja fast schon sicher sein, dass wir auch in der nächsten Saison den Titel holen, es sei denn, wir verpassen die richtigen Transfers oder verfallen in absolute Lustlosigkeit. Aber im Moment sehe ich keine richtigen Gegner in der BL.

    0

  • du redest von der Zukunft und machst mich an , weil ich nicht im hier und jetzt sei?
    Lol

    Was für eine Zukunft mit der Schlafmütze die sich nicht ändern will und grandios die Mannschaft auf den "Goldenen April" trimmt!
    Da kann ich nur laut lachen, nur schade für den Verein um ein weiteres verlorenes Jahr!

    #KovacOUT