YES! Red Bull mit Flüüüüüüügeln in die Europa League!
Und Glattbach allglad in Topf 3!
Topf 1:
Topf 2:
Topf 3:
Topf 4:
Schwer:
Atletico
Tottenham
Monaco
Leicht:
Porto
Brügge
Rasgrad
Wunsch:
Neapel
Basel
Celtic
Meine Wünsche:
Topf 2: Atletico oder Neapel
Topf 3: Basel, Spurs, Eindhoven oder Lyon
Topf 4: CELTIC, Monaco oder Kopenhagen
Ob Red Bull oder Volvic ist mir sogar als österreichischer Fan ziemlich egal, da mich die österreichische Liga nicht interessiert. All die Fans hier haben aber endlich mal wieder eine CL-Teilnahme verdient.
Topf 2: Atletico oder Neapel
Leute, Ihr könnt einen Handstand machen, mit den Ohren wackeln und den Stern des Südens trällern, es hilft alles nichts. Aus Topf 2 wird es City! So steht es geschrieben.
Ich finde es übrigens nicht korrekt, dass vor den Quali Spielen die CL Hymne gespielt wird. Die sollte exklusiv in der CL gespielt werden, sonst verliert sie ihre "Magie".
Ich finde es übrigens nicht korrekt, dass vor den Quali Spielen die CL Hymne gespielt wird. Die sollte exklusiv in der CL gespielt werden, sonst verliert sie ihre "Magie".
Da ich, wenn überhaupt, dann nur die Play-Offs sehe: Wird die Hymne auch zuvor gespielt?
Da ich, wenn überhaupt, dann nur die Play-Offs sehe: Wird die Hymne auch zuvor gespielt?
Dann nenn es halt "Playoffs"
In den Runden zuvor weiß ich nicht. Die CL fängt erst mit der Gruppenphase an, Punkt!
Alles davor ist Quali, ob man sie nun "CL Qualifikation", "Playoffs" oder "Fuji Cup" nennt.
Auch die Qualifikation gehört zur Champions League.
Dann nenn es halt "Playoffs"
Ja wird sie!
Das ist die Play-Off-Runde, warum sollte ich sie nicht so nennen?
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/Cqp57M6XgAIaXs_.jpg]htt
Leute, Ihr könnt einen Handstand machen, mit den Ohren wackeln und den Stern des Südens trällern, es hilft alles nichts. Aus Topf 2 wird es City! So steht es geschrieben.
Die Wahrscheinlichkeit, einen spanischen Klub zu bekommen ist höher als der, City zu bekommen, da in Pot 1 und zwei je zwei spanische Klubs sind.
Man kann aber auch päbstlicher sein als der Pabst, im Endeffekt ist es doch komplett egal ob sie in den Playoffs schon läuft oder nicht...
Die Wahrscheinlichkeit, einen spanischen Klub zu bekommen ist höher als der, City zu bekommen, da in Pot 1 und zwei je zwei spanische Klubs sind.
Ganz egal, wird trotzdem City oder Arsenal! Wobei wenn Engländer, wären mir die Spurs diese Saison am liebsten...
Wunsch:
topf 2 : sevilla
topf3 : tottenham
topf 4 ; celtic
bräuchte ich nicht:
man city , eindhoven , rostov / besiktas
leichteste :
porto , brügge , rasgrad
gruppe bvb:
barca , lyon , warschau
leverkusen:
paris , sporting , zagreb
gladbach:
leicester ; neapel , monaco
natürlich nur wunsch, wird so nicht gelost werden können. gladbach gönne ich ne etwas einfachere gruppe.
Display Moregruppe bvb:
barca , lyon , warschau
leverkusen:
paris , sporting , zagreb
gladbach:
leicester ; neapel , monaco
natürlich nur wunsch, wird so nicht gelost werden können. gladbach gönne ich ne etwas einfachere gruppe.
schön wärs..dortmund zieht mit 100%-iger sicherheit zska moskau oder leicester aus dem gruppentopf 1
ich würde ihnen barca/real + shitty wünschen
ich würde ihnen barca/real + shitty wünschen
geht nicht. bvb und city beide in topf 2
geht nicht. bvb und city beide in topf 2
stimmt aber zumindest wünsche ich ihnen barca, real, psg oder juve
gegen moskau,benfica und leicester hätten sie leichtes spiel
Ob Red Bull oder Volvic ist mir sogar als österreichischer Fan ziemlich egal, da mich die österreichische Liga nicht interessiert. All die Fans hier haben aber endlich mal wieder eine CL-Teilnahme verdient.
Die Fans ja, keine Frage, ich lebe jetzt ja auch schon 18 Jahre in Österreich, leider sind die Mannschaften allesamt zu schwach, auch nur annähernd eine Rolle in der CL oder auch EL zu spielen.
Und ja, da geb ich Dir Recht, die österreichische Liga ist mir auch wurscht, als Wahlwiener interessiert mich da wenn überhaupt das Wiener Derby, und da fiebern die Wiener meiner Meinung nach mehr mit, als bei einem CL- Spiel von RB SB.
Ich merk die Begeisterung der Fans bei diesem Event jedenfalls immer dann, wenn es am Sonntag stattfindet und ich am Praterstern nach meinem Dienst die S-Bahn verlasse, um nach Hause zu gehen, da sind dann schon auch große Emotionen im Spiel, was ich persönlich auch super finde.
Nur sein wir mal ehrlich: RB wird auch in Österreich nicht wirklich geliebt, natürlich sind die Fans für RB, wenns darum geht, nach den Sternen Europas zu greifen, allerdings wird dieses schöne Land sicherlich nicht in eine tiefe Depression verfallen, weil RBS ausgeschaltet wurde.