Wenn man Barcelona heute sieht, könnte man denken wir spielen
Champions League 2016 / 2017
- robbery2409
- Closed
-
-
Kurze Frage am Rande: Können Mannschaften aus dem gleichen Land schon im Viertelfinale oder erst ab dem Halbfinale gegeneinander spielen? Meine ab dem Viertelfinale, aber bin durch eine Diskussion jetzt selbst nicht mehr sicher...
-
Kurze Frage am Rande: Können Mannschaften aus dem gleichen Land schon im Viertelfinale oder erst ab dem Halbfinale gegeneinander spielen? Meine ab dem Viertelfinale, aber bin durch eine Diskussion jetzt selbst nicht mehr sicher...
Viertelfinale wird frei durchgelost. Alle Paarungen sind möglich.
-
Die Walking Dead-Überleitung von Dittmann
Sehr kreativ.
-
Ich frage mich jedesmal wie Benfica die Gruppenphase übersteht
-
Auf jeden Fall besser als Barca, unabhängig von der Performance heute
Finde immer alles besser als Barca, glaube ich
Kriege schon Schweißausbrüche, wenn ich schon lese, dass MSN da vorne drin spielen. Die gegen uns in unserer derzeitigen Form.. puuuh. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Gilt für sämtliche Spiele heute und morgen
-
Stark sowohl von Taxler als auch von Der Steg
-
Bei Benfica erwartet man immer irgendwie tricksen und Dribbler, aber die haben ja gar nichts drauf
-
Auf jeden Fall besser als Barca, unabhängig von der Performance heute
Ich würde sagen wir erledigen erstmal unsere Hausaufgaben bevor wir über Gegner in der nexten Runde quatschen.
-
Ich frage mich jedesmal wie Benfica die Gruppenphase übersteht
Musst nur schauen wie Portugal die EM gewonnen hat und dann wird dir alles klar
-
2:0 Draxler
-
Jaaaaa nett von PSG
-
Puh...Draxler scheint der Wechsel zu einer Spitzenmannschaft wirklich gut getan zu haben.
-
Draxler.. mal sehen, wie lange er sich noch motivieren kann. Nächster Step dann Real oder Barca
-
Barca wird rausfliegen.
-
Messi ist besoffen.
-
die hackfrezze draxler
-
Barca erinnert sehr an den Auftritt gegen uns vor 4 Jahren. Die spulen einfach ihr Programm ab und merken nicht, dass da heute ein mindestens gleichwertiger Gegner aufm Platz steht...
-
Draxler.. mal sehen, wie lange er sich noch motivieren kann. Nächster Step dann Real oder Barca
Das ist bei ihm sicher eine berechtigte Frage. Aber das ist schon echt ein richtig Guter - und bessere Leute um ihn herum, machen ihn auch besser.
Von der Seite her hätte das bei uns auch gepasst.
-
Dragge bezwingt M.A.t.S.