Barca: Tolle Offensive, der Rest ist über dem Zenit.
Champions League 2016 / 2017
- robbery2409
- Closed
-
-
Die spulen einfach ihr Programm ab
Dazu kommen sie bis jetzt überhaupt nicht.
-
Das ist bei ihm sicher eine berechtigte Frage. Aber das ist schon echt ein richtig Guter - und bessere Leute um ihn herum, machen ihn auch besser.
Von der Seite her hätte das bei uns auch gepasst.
Fußball ist ein Mannschaftssport und solche Stinkstiefel vergiften nunmal das Klima.
-
wenn ich diesen ach so hochgelobten rv von benfica sehe, sorry, aber da ist ihm selbst rafinha um welten voraus
-
Mein Gott spielt Barca schlecht
-
wenn ich diesen ach so hochgelobten rv von benfica sehe, sorry, aber da ist ihm selbst rafinha um welten voraus
Er alleine muss natürlich Dortmund besiegen, 1 Match Scouting
Zumal er Reus komplett kalt stellt -
Statt einfach mal anzuerkennen das draxler ein gutes Spiel macht, kommen hier dumme Kommentare
-
Bei Draxler war wohl das Problem, dass er in Schalke und Wolfsburg immer eine Mannschaft tragen sollte. Bei PSG ist er ein Star unter vielen und jetzt bringt er seine Leistung.
Bis jetzt ein bockstarker Auftritt der Pariser.
-
Statt einfach mal anzuerkennen das draxler ein gutes Spiel macht, kommen hier dumme Kommentare
warum sollte ich das anerkennen. er ist ein charakterloses schwein, da juckt mich Es wenig, wie er spielt
-
Die Schweizer machen das echt gut in der Halbzeit
trotz der Stielike-Gedächtnissakkos.
-
Die Schweizer machen das echt gut in der Halbzeit
Ach genau! Klappt das bei allen mit der Übertragung? Kommentieren die auch auf Schwizerdütsch?
-
Fußball ist ein Mannschaftssport und solche Stinkstiefel vergiften nunmal das Klima.
Das mag ja sein. Aber in Paris scheint das Klima zumindest noch zu stimmen...
Über Rafinha hieß es auch immer, er sei ein Stinkstiefel. Draxler hat sich nicht korrekt verhalten, aber ob das nun wirklich maßgeblich für Wolfsburgs Niedergang war, wage ich dann doch zu bezweifeln.
Außerdem habe ich ja nicht gesagt, dass wir ihn hätten verpflichten müssen, sondern nur, dass eine bessere Mannschaft diesen starken Kicker besser zur Geltung bringt - und das hätten wir ihm halt auch bieten können.
-
Der Kommentator spricht mehr Deutsch, der Moderator und Huggel schwyzern.
-
Ach genau! Klappt das bei allen mit der Übertragung? Kommentieren die auch auf Schwizerdütsch?
Hochdeutscher Kommentar aber witzige Analyse auf Schwizerdütsch
Obwohl mich der Kommentator nicht so vom Hocker haut, ab und an pennt er mal für 10 Minuten weg und man hört nichts mehr von ihm.
-
Barca: Tolle Offensive, der Rest ist über dem Zenit.
So hart würde ich es nicht sagen, aber wenn man das mit dem Pressing von früher vergleicht. Der Gegner hatte keine Luft zum Atmen. Nun verlässt man sich vorne auf die drei Tenöre. Wenn die nicht ins Spiel kommen, der Gegner kompakt steht, lässt man hinten gerne etwas zu.
-
Sky ist schon genuso schlimm wie Sat1 oder RRTL mit der Werbung in der HZ
-
Das mag ja sein. Aber in Paris scheint das Klima zumindest noch zu stimmen...
Über Rafinha hieß es auch immer, er sei ein Stinkstiefel. Draxler hat sich nicht korrekt verhalten, aber ob das nun wirklich maßgeblich für Wolfsburgs Niedergang war, wage ich dann doch zu bezweifeln.Außerdem habe ich ja nicht gesagt, dass wir ihn hätten verpflichten müssen, sondern nur, dass eine bessere Mannschaft diesen starken Kicker besser zur Geltung bringt - und das hätten wir ihm halt auch bieten können.
kann mich nicht erinnern,dass rafinha bisher seine wechsel erpresst hat
-
Es ist halt Europapokal. Barca braucht nur das Tor. In Barcelona sieht Paris eh kein Land. Selbst bei einem 3:1 würde ich noch auf Barca setzen.
-
Tja
-
1:0 für den Ben!
Welchen Ben? Ben Kenobi?
Nein, den Herrn Fica!