LOL...Das war ja fast FCB-like wie Leverkusen verteidigt. Schoen auch, dass keiner mit Griezmann mitrennt.
Schoen zu sehen, dass die Bayer-Spieler traben und nur zuschauen. Griezmann zieht aber an. Wahnsinn. Bye, bye, Bayer.
Champions League 2016 / 2017
- robbery2409
- Closed
-
-
Ist das schlecht! Aus einem Befreiungsschlag ein Tor. Aber Atletico verteidigt auch wirklich Weltklasse!
-
Jetzt kommt der wieder mit seinem bescheuerten Tanz
-
Kusen geht wie erwartet baden!
-
und City führt auch...
-
LOL...Das war ja fast FCB-like wie Leverkusen verteidigt. Schoen auch, dass keiner mit Griezmann mitrennt.
Schoen zu sehen, dass die Bayer-Spieler traben und nur zuschauen. Griezmann zieht aber an. Wahnsinn. Bye, bye, Bayer.Fast Bayern-like heißt fast so schlecht wie wir? Na dann...
-
Leverkusen spielt so einen Mist zusammen
Du meinst, die müssen mehr laufen und umschalten!
-
Jetzt kommt der wieder mit seinem bescheuerten Tanz
Hotline Bling. Bayer hat das Tor telefonisch bestellt und Griezmann liefert.
-
Man hätte sich vielleicht doch um Sané bemühen sollen...
-
Warum? Er provoziert ja nicht!
-
Beim 2:0 war das mein Gedanke, richtig schlecht, aber können wir auch....Wahrscheinlich werden die Pep Hasser hier richtig blöd gaffen, wenn Pep jetzt die CL holt!
-
Fast Bayern-like heißt fast so schlecht wie wir? Na dann...
Wenn Gegner gegen uns den Konter fahren, schaut es fast genauso ungeordnet aus.
-
die truppe von dem argentinischen waffenschieber spielt einen dermaßen dreckigen ball. der ac milan des neuen jahrtausends. auch was die ansammlung von absoluten unsympathen betrifft.
-
Beim 2:0 war das mein Gedanke, richtig schlecht, aber können wir auch...
...der Gedanke kam mir auch, aber man muss ja hier nicht auch noch eine Carlo-Diskussion führen
-
War schon Sahne von Sane
-
Man hätte sich vielleicht doch um Sané bemühen sollen...
Wir haben Coman, der ist sicher nicht schlechter.
Man muß ihn halt mal spielen lassen. -
Beim 2:0 war das mein Gedanke, richtig schlecht, aber können wir auch....Wahrscheinlich werden die Pep Hasser hier richtig blöd gaffen, wenn Pep jetzt die CL holt!
Würde dich wohl freuen wenn City die CL gewinnt was? Mich interessiert es nicht die Bohne was Guardiola macht...Spätestens im Halbfinale ist eh Schluss, kennt er ja nicht anders. Liegt aber daran das es stärkere Teams gibt als City in diesem Jahr
-
ding Dong ..und Monaco ist DA
-
1:1 monaco
-
die truppe von dem argentinischen waffenschieber spielt einen dermaßen dreckigen ball. der ac milan des neuen jahrtausends. auch was die ansammlung von absoluten unsympathen betrifft.
Sind das jetzt nicht wir?
Wobei ich Atletico durchaus beeindruckend finde. Die spielen so einen Klopp 2.0 und haben das Level erreicht, dass der Poehler nicht hinbekommt.
Und die koennen eben auch das Spiel machen und den Gegner unter Druck setzen. Fuehren sie, dann kommt der Umschaltmodus.
Eigentlich sollten die im Sommer Ancelotti holen.