City wieder mit dem Klassiker: Ballverlust vor dem eigenen Strafraum.
Die werden das nie lernen mit dem Spielaufbau. Pep sollte einfach alle Bälle in die gegnerische Häfte dreschen lassen.
City wieder mit dem Klassiker: Ballverlust vor dem eigenen Strafraum.
Die werden das nie lernen mit dem Spielaufbau. Pep sollte einfach alle Bälle in die gegnerische Häfte dreschen lassen.
Ist das eine schlechte Abwehr von bayer
Schwalbe von Agüero
Würde dich wohl freuen wenn City die CL gewinnt was? Mich interessiert es nicht die Bohne was Guardiola macht...Spätestens im Halbfinale ist eh Schluss, kennt er ja nicht anders. Liegt aber daran das es stärkere Teams gibt als City in diesem Jahr
Stimmt. Er sollte mal endlich ein Finale erreichen oder die CL gewinnen. Ooops.
stimmt schon, aber das ist eben auch was schauspielerei und fiese fouls betrifft erinnert es noch mehr an milan. es gibt wohl keinen unsportlicheren trainer als diesen gaucho.
Boah ist der Reporter so blind. Der hebt doch vorher schon ab. Unfassbar
Sehr dumm gefallen von Agüero! Da hätte er auch wirklich gefoult werden können, hebt aber vorher ab
fiese schwalbe von monaco.
Eigentlich war es Schwalbe - und trotzdem Elfer.
Ja aber mit dem Team wird das nichts...
Nein, freuen würde mich, wenn wir gewinnen...nur mit dem was wir zur Zeit in der Liga zeigen wird das nix und schon vorm Halbfinale Schluss sein, nein hoffen tue ich das nicht, von mir aus kann es so wie gegen Arsenal weitergehen, glaubt das aber einer?
Er sollte wieder zu uns und dann die CL holen...ist rhetorisch gemeint....
Man sieht eben wieder, dass Leverkusen so eine austauschbare Pressingtruppe ist. Mit Ball im letzten Drittel viel zu wild und sobald die erste Pressinglinie überspielt ist, kann Atletico mit drei Mann auf die Abwehr zulaufen. Wahnsinn.
Der Torwart von City ist halt kein Neuer. Das war schon Slapstick und dann sauber ausgespielt von Monaco!
Nein, freuen würde mich, wenn wir gewinnen...nur mit dem was wir zur Zeit in der Liga zeigen wird das nix und schon vorm Halbfinale Schluss sein, nein hoffen tue ich das nicht, von mir aus kann es so wie gegen Arsenal weitergehen, glaubt das aber einer?
Ja ich. Hoffnung macht, das die Bundesliga nichts mit der CL zu tun hat. Hoffnung macht ebenfalls die Leistung gegen Arsenal. Nun müssen wir schauen ob wir das so durchziehen können, dann sind wir schlauer
Oh City
City muhahaha
oh Shitty
Ist das eine schlechte Abwehr von bayer
und die erst von Mancity...
und Monaco führt
m'bappe