Leider bestaetigt es auch die aktuelle BL-Tabelle und die Anzahl der schwachen Teams oben in der Tabelle.
Schon heftig wie Leverkusen abgebaut hat. Da ist ja nicht mehr viel bei der Mannschaft und nun verlieren die auch noch Toprak.
Champions League 2016 / 2017
- robbery2409
- Closed
-
-
-
Die Abwehr samt ZM von City ist so eine Lachnummer
-
Mbappe gefällt mir gut; nicht nur wegen des Tores. Dynamisch, technisch versiert und nicht mal 20 Jahre alt.
-
Pep jetzt mit 2,0 Gegentoren in der ko-Phase. Sollte seine Mannschaft nach dem Spiel von der CL abmelden.
-
und die erst von Mancity...
und Monaco führtDenke aber, dass wir gegen City besser ausschauen als gegen Monaco. Monaco ist unglaublich schnell und konterstark.
-
Mbappe gefällt mir gut; nicht nur wegen des Tores. Dynamisch, technisch versiert und nicht mal 20 Jahre alt.
...und nach diesen 45 Minuten direkt doppelt so teuer, wie zuvor -
Man. City ist hinten absolut durchschnittlich besetzt.
-
Bitte bitte Mbappe verpflichten
-
Pep jetzt mit 2,0 Gegentoren in der ko-Phase. Sollte seine Mannschaft nach dem Spiel von der CL abmelden.
Du musst aber die CL-KO-Auswärtsspielgegentorstatistik bemühen. Heimspiele interessieren nicht
-
So lange Lewandowski die klare Nr. 1 ist, kommt so einer sowieso nicht
-
Der ist leider viel zu teuer. Der BVB hat nur durch Puma den Superdeal hinbekommen. Aber die franzoesischen Toptalente gibt es nicht guenstig. Ausser vielleicht bald im Sommer bei Juve, weil der FCB das Talent nicht sehen will und nicht zuschlaegt.
-
und der setzt sich dann wie Sanches und Kimmich bei uns auf die Bank ?
-
Schon heftig wie Leverkusen abgebaut hat. Da ist ja nicht mehr viel bei der Mannschaft und nun verlieren die auch noch Toprak.
...umso besser dass die auch nicht auf die Idee kommen einen richtigen Trainer zu verpflichten. Aber in Leverkusen ist Mittelmaß ja das Saisonziel.
-
Guardiola bisher immer mindestens bis ins Halbfinale gekommen, das schafft er mit den Katar-Engländern nicht!
-
Wieder mal zeigt sich wie toll die ach so hochgejubelte englische Liga ist!
-
Mbappe ist bisher wirklich stark, gefällt mir richtig gut!
-
So lange Lewandowski die klare Nr. 1 ist, kommt so einer sowieso nicht
Warum? Der ist doch ziemlich genau der "polyvalente" Spielertyp, von dem hier des öfteren als ideale Ergänzung geschrieben wird. So wie ich den sehe, ist der keineswegs ein reiner Mittelstürmer.
-
Schön dass eine Mannschaft wie Monaco für ihr mutiges Spiel belohnt wird.
-
Und warum sollte er auf die Bank?