Wieder mal zeigt sich wie toll die ach so hochgejubelte englische Liga ist!
Mich hätte ja mal interessiert wie Chelsea dieses Jahr in der CL aufgetreten wäre...
Mich hätte ja mal interessiert wie Chelsea dieses Jahr in der CL aufgetreten wäre...
Gestern hatten hier ja Leute behauptet ein Brandt wäre besser als Coman
Absolut geiles Spiel in Manchester.
Chancen auf beiden Seiten im Minutentakt, auch wenn die beiden Abwehrreihen durchaus etwas mithelfen.
Aber gerade Monaco vorne mit den 3 jungen wilden und dem alten Mann Falcao wirklich sehenswert und viel besser als in der Vorrunde. Jetzt kann ich mir auch vorstellen, wie die in in der Liga bis jetzt schon 75 Tore glaube ich geschossen haben. Und den Mbappe sollte mam wirklich im Auge behalten. Für sein Alter wirklich unglaublich weit und abgebrüht.
City kapiert irgendwie nicht, was Pep will...
Wenn die versuchen, den Ball unter Druck hinten rauszuspielen, sieht das aus wie E-Jugend...
Gestern hatten hier ja Leute behauptet ein Brandt wäre besser als Coman
die wird es auch weiterhin geben. Deppen
morgen reißt es leiscester dann in sevilla raus.
nicht.
ohne tommies fahren wir ins 1/4 finale und das bei den milliarden mit denen die hantieren. immer wieder schön.
Monaco echt stark, offensiv echt beeindruckend
wie jetzt plötzlich alle wegen mbappe abgehen
sorry aber der zug ist sowieso spätestens jetzt abgefahren! da kommen vereine wie united, barca und co um die ecke die um den jungen mitbieten
sorry aber der zug ist sowieso spätestens jetzt abgefahren! da kommen vereine wie united, barca und co um die ecke die um den jungen mitbieten
richtig. verstehen aber unsere transfergeilen hier nicht
Bei Monaco spielen ein paar interessante Spieler. Die Offensive ist noch besser als die von PSG.
Die haben aber nicht aller immer Platz für diese Spieler, ich sehe die Chancen nicht so schlecht.
Wenn die versuchen, den Ball unter Druck hinten rauszuspielen, sieht das aus wie E-Jugend...
Zumindest der Caballero muss wohl nachsitzen in Peps Taktikschulung. Grausam, wie der das 1:2 vorbereitet.
Für technisch beschränkte Torhüter ist es in solchen Fällen einfach besser die Murmel möglichst weit weg zu bolzen.
m'bappe
Dembele, Mbappe, Coman, die Franzosen machen hervorragende Arbeit im Offensivbereich. Da kommt einiges nach.
Die haben aber nicht aller immer Platz für diese Spieler, ich sehe die Chancen nicht so schlecht.
Aber wir haben den bei uns bei dem Standing unserer Offensivkräfte ?
Zumindest der Caballero muss wohl nachsitzen in Peps Taktikschulung. Grausam, wie der das 1:2 vorbereitet.Für technisch beschränkte Torhüter ist es in solchen Fällen einfach besser die Murmel möglichst weit weg zu bolzen.
Der Wechsel auf Caballero war ohnehin ein Riesenfehler von Pep.
56 Mio für Stones.
Würde der in der Bundesliga spielen würde er höchstens 5 Mio wert sein
morgen reißt es leiscester dann in sevilla raus.
nicht.
ohne tommies fahren wir ins 1/4 finale
und das bei den milliarden mit denen die hantieren. immer wieder schön.
Oh - da gibt es doch noch Arsenal...
Upps....
Ich glaub inzwischen die können das echt nicht besser. Da wird er im Sommer wohl mal die Defensive ausmisten müssen...
56 Mio für Stones.
Würde der in der Bundesliga spielen würde er höchstens 5 Mio wert sein
und auch der wurde hier gefordert:D
Leberkusen lebt