Was ein Jubel beim Tor! Die Fans sind schlechter als die in Wolfsburg
Champions League 2016 / 2017
- robbery2409
- Closed
-
-
allein gegen 6 defensive. supi atletivo abwehr. brandt mit schöner vor-vorlage.
-
Ich tippe auf 2:5...
-
Typischer Pillen-Spielverlauf ab jetzt: 2-2, 3-2, 3-3, 3-4, aus.
-
Elfer Monaco
-
Auweia Pep
-
Ein Torrichter entscheidet auf Elfmeter - dass ich das noch erleben darf das so einer mal was sieht - auch wenn es nicht 100%ig war
-
was ein schlechter Thomas Müller Gedächtnis Elfer
-
falcao ist und bleibt ne überbewertete pumpe
-
Oh man! Kommt es mir nur so vor oder wird zuletzt gefühlt jeder Elfmeter verschossen?
-
Ein Aus von City hat den großen Vorteil, dass die nicht gegen uns gelost werden. Das hätte man nicht erleben wollen, was in Deutschland abgehen würde.
-
Ein Aus von City hat den großen Vorteil, dass die nicht gegen uns gelost werden. Das hätte man nicht erleben wollen, was in Deutschland abgehen würde.
Nach BVB gegen Liverpool letztes Jahr kann mich da nichts mehr schocken
-
Bei mir war Standbild. Aber schon bemerkenswert, was in letzter Zeit Elfer vergeigt werden. Gefühlt ist das schon 50:50.
-
Bei mir war Standbild.
Bei mir in der Konferenz auch
-
Oh man! Kommt es mir nur so vor oder wird zuletzt gefühlt jeder Elfmeter verschossen?
Nö kommt dir nicht nur so vor; habe neulich mal eine Statistik gesehen, dass die verwerteten Elfer in der BL um mehr als 10% zurück gegangen sind und der Trend scheint auch international wirksam zu sein.
-
-
hatte shitty nicht mal so einen belgischen wunderspieler?
-
Nach BVB gegen Liverpool letztes Jahr kann mich da nichts mehr schocken
War schlimm, aber was völlig Anderes. Da konnten sie sich am Ende halt nicht entscheiden, wer nun geiler ist - Klopp ohne BVB oder BVB ohne Klopp.
Aber bei Bayern-City würde es nur gegen Pep gehen und wie geil man vermeintlich in München ist, es ihm persönlich mit dem Taktikgott Ancelotti zu zeigen.
-
Musste der Haverzt jetzt runter wegen des Jugendschutzgesetztes?
-
schauen wir mal, ob alle Elfer verballert werden.