Champions League 2016 / 2017

  • Optimismus ist doch genau die richtige Einstellung für Fans. Für eine realistische Einschätzung sind Trainer und Team zuständig :)

    Okay...


    Dann soll kommen wer will, wir knallen ihn weg! :thumbsup:

  • bei Leicester MUSS 100% stehen. da gibt es auch nichts zu diskutieren :)

  • So mitgefiebert wie gestern bei Leicester habe ich sonst eigentlich nur bei Bayernspielen.


    Was für ein Fight!


    Man darf ja nicht vergessen, dass der Stamm dieser Foxes-Mannschaft vor drei Jahren noch zweite Liga gespielt hat.


    Mein Wunsch für die Auslosung am Freitag ist damit klar, das wäre ein geiler Auswärtstrip 8)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Schon niedlich, wie SSNHD krampfhaft versucht, für Leverkusen heute Abend ein wenig Hoffnung ins Boot zu holen... "Da werden Erinnerungen an 1988 wach". Ich lach mich tot. Liebe Leute von Sky Sport News, Loserkusen spielt heute auswärts! bei einer der defensiv kompaktesten Teams Europas wenn nicht sogar der Welt. Und da soll ne Truppe, die gegen Bremen gerade mal ein 1:1 ergattern konnte, ernsthaft mindestens drei!! Tore machen? Bleibt doch mal'n bisschen auf dem Teppich!! Ein 3:0 oder höher im Calderon würde ich momentan nicht mal Real oder Barca zutrauen. Uns auch nicht.

  • Schon niedlich, wie SSNHD krampfhaft versucht, für Leverkusen heute Abend ein wenig Hoffnung ins Boot zu holen... "Da werden Erinnerungen an 1988 wach". Ich lach mich tot. Liebe Leute von Sky Sport News, Loserkusen spielt heute auswärts! bei einer der defensiv kompaktesten Teams Europas wenn nicht sogar der Welt. Und da soll ne Truppe, die gegen Bremen gerade mal ein 1:1 ergattern konnte, ernsthaft mindestens drei!! Tore machen? Bleibt doch mal'n bisschen auf dem Teppich!! Ein 3:0 oder höher im Calderon würde ich momentan nicht mal Real oder Barca zutrauen. Uns auch nicht.

    kann man nur hoffen das auch einige Stammkräfte fehlen..das Bayer 04 das Spiel nicht Haus hoch verliert, wie schon geschehen mal in Barcelona.

    0

  • Auch wenn ich keine Lust hab schon wieder nach England zu fliegen, wäre Leicester wirklich geil! Karten dürften da allerdings ein ziemliches Problem werden.

    Ich hätte im Fall der Fälle eher das Problem mit der Reiseplanung :)
    Besser über London, oder doch Birmingham, wäre da im voraus für einen Tipp dankbar.

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • kann man nur hoffen das auch einige Stammkräfte fehlen..das Bayer 04 das Spiel nicht Haus hoch verliert, wie schon geschehen mal in Barcelona.

    Von mir aus kann Atletico die heute 14:0 aus dem Stadion schiessen. Nächste Saison darf dann mal ein anderer BuLi-Club versuchen, sich in der CL nicht komplett lächerlich zu machen.


    ...und ich glaube auch die Zeiten der Würfelergebnisse sind vorbei, Korkut ist ja nicht halb so authentisch wie Schmidt. Da ist zu befürchten dass sie in Zukunft öfter mal stinklangweilig 1:0 gewinnen, anstatt Kamel-geil das Siegtor zum 4:4 zu machen.

    0