Champions League 2016 / 2017

• Peps CL Statistik geht weiter nach unten, wärst du mal bei Bayern geblieben.

auswärts halt... :D

macht halt doch einen unterschied, ob man ein team hat, oder 11 eigenbrödler...

barca und wir waren/sind ein team... im sommer gibt's da sicherlich radikale änderungen...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Die 2 HZ und das 3 Tor für Monaco haben wieder mal schön aufgezeigt wieviel Anteil der Kopf bei so einem Spiel hat. Nach dem 3 Tor spielte Monaco wieder um etliches selbsbewußter und ManC kam wesentlich schlechter in den Strafraum.

„Let's Play A Game“

• das wird ein knaller viertelfinale... leicester und monaco sind da sicherlich kein kanonenfutter... die werden unterschätzt, aber kratzen und beissen bis zum schluß... ich sehe da nicht wirklich ein leichtes los... wird alles schwer...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Absolute Wunschlose wären für mich dann jetzt Leicester und Monaco. Habe keine lust mehr, jedes Jahr die selben Teams in der AA zu sehen. Und wenn ich schon beim wünschen bin^^:

Bayern-Leicester
    BVB-Barca
    Real-Atletico
    Juve-Monaco

:thumbsup: Gefällt mir, aber die Füchse sind für die Zecken oder Real reserviert

0

• Pep macht jetzt Ernst und versucht den FCB kaputt zu kaufen. Thiago, Kimmich und Lewandoski werden sofort gekauft, Geld spielt keine Rolle, no Limit. :P

Guardiola fehlt das Killer-Gen in seinem Kader. Und von dem haben wir jede Menge! Fraglich nur, ob es das für Geld zu kaufen gibt.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• VF:
    Monaco - Bayern
    Real - Barca
    Leicester - BVB
    Juve - Atletico

Stimmt nicht, Auslosung ist schon bekannt, stand heute Abend schon im Kicker
    VF:
    Barca - Bayern
    BVB - Leicester
    Real - Juve
    Atletico - Monaco

„Let's Play A Game“

• Bis auf die Phase nach der Halbzeit ein ziemlich schwacher Auftritt von Man. City. Ich verstehe nicht, wie man in so einem Spiel eine Halbzeit lang ohne Torschuss bleiben kann. Wo waren Silva, Aguero und De Bruyne? Hinten stand man ziemlich offen, der Ball lief überhaupt nicht rund.

0

• auswärts halt... :D
    macht halt doch einen unterschied, ob man ein team hat, oder 11 eigenbrödler...

barca und wir waren/sind ein team... im sommer gibt's da sicherlich radikale änderungen...

Wobei sie schon zu Hause drei Gegentore kassiert haben. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Pep mehr als eine Saison braucht, bis sie ''seinen'' Fußball spielen. Pep ist aber auch ein Sturkopf, der macht keine halben Sachen. Wenn ich keinen Boateng hinten habe, sollte ich normalerweise nicht so hoch stehen, aber so ist er halt. ;)

0

• das wird ein knaller viertelfinale... leicester und monaco sind da sicherlich kein kanonenfutter... die werden unterschätzt, aber kratzen und beissen bis zum schluß... ich sehe da nicht wirklich ein leichtes los... wird alles schwer...

Joa, das stimmt schon. Wenn ich mich zwischen Real, Barca und Leicester entscheiden müsste, würde ich trotzdem die Engländer nehmen. ;) Sobald ein englisches Team die Insel verlässt, ist es vorbei mit der Herrlichkeit.

Im Grunde drohen richtig harte Lose. Juve und Atletico sind defensiv extrem stark und können auch kontern. Zu Barca und Real muss man nichts sagen.

0