Champions League 2016 / 2017

• Außerdem hat Real dann vor dem Hinspiel gerade Atletico in den Knochen und nach dem Rückspiel kommt der Clasico, vielleicht ist man dann auch nicht so richtig motiviert. Könnte vielleicht auch ein Vorteil.

Wir haben davor Dortmund. Und ich wüsste nicht, warum Real gerade im CL-Viertelfinale gegen uns nicht so richtig motiviert sein soll.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Leicester ja, aber Monaco ist saustark und der BVB Außenseiter!

Also ich habe die Spiele wegen Pep gesehen und neben vielen guten Aktionen kann Monaco über die 180 Minuten letztlich total froh sein, dass City das alles zugelassen hat. Wenn man gegen sie nicht gut spielt, fliegt man raus, ja. Da kann man sich in dieser Runde maximal gegen Leicester durchwurschteln. Wenn man aber seine Leistung wirklich abruft, fliegt man gegen Monaco auf keinen Fall raus. Ein starkes City wäre niemals gescheitert.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Wir haben davor Dortmund. Und ich wüsste nicht, warum Real gerade im CL-Viertelfinale gegen uns nicht so richtig motiviert sein soll.

Wir haben 10 Punkte Vorsprung auf Leipzig, Auf Dortmund gefühlte 20 Punkte... Von mir aus kann Carlo das Spiel mit den Händen in den Hosentaschen bestreiten

-12-

• Atlectico sollte Leicester aber auch nicht unterschätzen. Vielleicht bekommen die mit dem neuen Trainer die Kurve und dann gibt es eine Sensation. Ich hätte letztes Jahr auch gedacht, dass Real locker gegen Wolfsburg weiterkommt. Und dann gewann der VfL das Hinspiel mit 2:0...

aber im Normalfall sollte Atletico schon weiterkommen.

0

• Real, Real, Dortmund. CL und Pokal. Das sind die wichtigen Spiele. Hoffe nur, dass man sich in der Liga gut durchwurschtelt und sein Polster nicht herschenkt. Eine CL-Runde und ein weiteres wichtiges Spiel in einem Monat sollte man voller Kraft angehen können. Das erwarte ich mir.
    Die Liga-Spiele sind glücklicherweise nicht entscheidend.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Du hast das Spiel nicht gesehen? Ich schon, und zwar nicht nur die Zusammenfassung. Monaco ist ziemlich stark. Für mich setzen die sich gegen den BVB durch...

Monaco ist genau die Art von Mannschaft die den BuBis ordentlich die Ohren lang ziehen kann. ich sehe leichte Vorteile für die Monegassen

0

• Atlectico sollte Leicester aber auch nicht unterschätzen. Vielleicht bekommen die mit dem neuen Trainer die Kurve und dann gibt es eine Sensation. Ich hätte letztes Jahr auch gedacht, dass Real locker gegen Wolfsburg weiterkommt. Und dann gewann der VfL das Hinspiel mit 2:0...

aber im Normalfall sollte Atletico schon weiterkommen.

Na klar, es ist Champions League. Wenn du dich blöd anstellst, kannst du gegen jeden Gegner richtig schlecht aussehen.

Atletico ist aber ein so brutal stabiler Gegner für Leicester. Für eine Mannschaft, die auf ein paar gute Momente hoffen muss, der schwierigste Gegner.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Nicht Barca , Juve oder der BVB ....passt schon
    Carlo kennt ja bestimmt noch seine Pappenheimer

Zumindest besteht die Hoffnung, dass wir nicht wieder zwei Kopfballtore durch Ramos einfangen. :D
    Gefährlich bei Real ist, dass sie mittlerweile einen echten Pokalkillerinstinkt haben: sie gewinnen auch Spiele, in denen sie nicht besser sind und schaffen einen Matchwin auch noch in der Nachspielzeit. Da müssen wir höllisch konzentriert bleiben. Aber schließlich war es auch im Tripeljahr eng: da sind wir auch erst durch Elfmeterschießen in Madrid weiter gekommen.

0

• Die Hälfte davon sind Liga-Spiele, da kann zur Not der zweite Anzug spielen ;)

Man muss schon im Rhythmus bleiben. Wir gerade sind in den englischen Wochen meist richtig stark. Man soll je nach Alter, Müdigkeit und Positionen verschiedenartig immer wieder rotieren, aber nicht "mit dem zweiten Anzug" spielen, nicht ein eigenes CL- und ein eigenes Liga-Team haben.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Also ich habe die Spiele wegen Pep gesehen und neben vielen guten Aktionen kann Monaco über die 180 Minuten letztlich total froh sein, dass City das alles zugelassen hat. Wenn man gegen sie nicht gut spielt, fliegt man raus, ja. Da kann man sich in dieser Runde maximal gegen Leicester durchwurschteln. Wenn man aber seine Leistung wirklich abruft, fliegt man gegen Monaco auf keinen Fall raus. Ein starkes City wäre niemals gescheitert.

Sehr gerade in der ausbalanciertheit und den besseren Einzelspielern Monaco klar vorne. Waren schon in Manchester die bessere Mannschaft mit verschossenen Elfer.

Wir werden sehen

0

• Nur Leverkusen und Madrid sind aber Auswärtsspiele. Und das Spiel gegen Leverkusen zwischen den CL-Spielen ist ja auch nicht gerade der Knaller, so wie Leverkusen derzeit spielt.

Und in der Bundesliga wird es wohl nicht mehr spannend. In Spanien geht es da um viel mehr, das ist ja richtig spannend mit Barca und gegen Atletico ist es ein Stadtderby.

0

• Sehr gerade in der ausbalanciertheit und den besseren Einzelspielern Monaco klar vorne. Waren schon in Manchester die bessere Mannschaft mit verschossenen Elfer.
    Wir werden sehen

Also ich habe ihnen das Weiterkommen gewünscht und sie hatten wunderbare Aktionen, aber das war über weite Strecken ein wirklich schwaches City.

Natürlich haben sie Chancen gegen Dortmund. Die wären aus meiner Sicht für uns sowieso der dritteinfachste Gegner gewesen. Aber würde Dortmund ihre beste Leistung konstant abrufen, wären die Zecken sogar einer der Titelkandidaten. Wenn die ihr Ding durchziehen, kommen sie (leider?) garantiert weiter.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Internal. presse:

zwei "chocs" im Programm.

Bayern vs. Real und Juve vs. Barca.

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

(Voltaire)

• Nur Leverkusen und Madrid sind aber Auswärtsspiele. Und das Spiel gegen Leverkusen zwischen den CL-Spielen ist ja auch nicht gerade der Knaller, so wie Leverkusen derzeit spielt.
    Und in der Bundesliga wird es wohl nicht mehr spannend. In Spanien geht es da um viel mehr, das ist ja richtig spannend mit Barca und gegen Atletico ist es ein Stadtderby.

Da fehlen Spiele.

https://fcbayern.com/de/spielplan/profis/alle

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016