wieder ein typischer ter Stegen, für mich total überschätzt. Der alte Mann gegenüber hat eben super einen rausgeholt.
Champions League 2016 / 2017
- robbery2409
- Closed
-
-
dybala ist heftig gut
-
Sah nicht unhaltbar aus für M.A.t.S.
-
....irgendwie vermiss ich ja Mandzu, wenn ich den da so sehe... war ne schöne Zeit...
-
....irgendwie vermiss ich ja Mandzu, wenn ich den da so sehe... war ne schöne Zeit...
[Blocked Image: http://www2.pictures.zimbio.com/gi/Borussia+Dortmund+v+FC+Bayern+Muenchen+UEFA+01VsKxr7Cy2l.jpg]
-
Finale Bayern - Juve. Endstand 0:1, Torschütze Mandzukic
Nee, nee, Juve ist doch in CL-Finals noch schlechter als wir.
-
Es ist schon Viertelfinale.
Juve vs. Barca
Bayern vs. RealDa wird wohl der CL-Sieger hervorkommen.
Atletico/Leicester oder BVB/Monaco eher unwahrscheinlich.Man lehnt sich nicht weit aus dem Fenster, wenn man sagt: Bayern/Real Favorit, aber Juve muss man da auch beachten. So wird's wohl kommen - wenn sie Barca rauskegeln.
-
Juve vs. Dorfmund und FC Bayern vs. Leicester, damit könnte ich im HF gut leben.
-
Neymar hat aber echt auch manchmal so Özil-Tage. Nicht falsch verstehen, der ist schon allerhöchste Qualität, aber er hat Spiele, da tänzelt er nur. Oder er fällt.
-
Da bin ich nicht bei dir, für mich ein stinkstiefel der hier zwar wichtige Tore geschossen hat, aber dennoch war ich froh das man ihn verkauft hat
-
Khedira ist ein solcher Stümper, der in jeder Situation völlig kopflos agiert. Bei ihm frage ich mich immer wieder, wie er es auf ein solches Niveau schaffen konnte...
-
Khedira ist ein solcher Stümper, der in jeder Situation völlig kopflos agiert. Bei ihm frage ich mich immer wieder, wie er es auf ein solches Niveau schaffen konnte...
Das erzählt er dann ab Sommer ausführlich.
Bei fcb.tv.
-
wieder ein typischer ter Stegen, für mich total überschätzt. Der alte Mann gegenüber hat eben super einen rausgeholt.
Klar, Gigi eben wieder ganz groß! MatS würde ich aber ohne es noch mal zu sehen keinen Vorwurf machen, ich glaube er hat den ziemlich spät gesehen, weil Pique die Sicht verdeckt hat und ja fast noch bei Seite gegangen ist!
-
Verstehe gar nicht, warum Argentinien so von Messi abhängig ist und ohne ihn in der Südamerika-Quali nichts auf die Reihe kriegt.
Allein heute sind mit Dybala und Higuain 2weitere argentinische WK-Spieler dabei und dazu kommen ja auch noch Di Maria und Agüero. -
Das erzählt er dann ab Sommer ausführlich.Bei fcb.tv.
Im großen Doppel-Interview mit Mesut Özil meinst du?
-
Absolut. Der hält immer viel zu lange den Ball und rennt immer nur blind darauf los....
-
Ja, wirklich! Ter Stegen ist kein Schlechter und hat so seine geilen Momente, aber er ist viel zu oft einfach Durchschnitt.
-
Busquets ist gesperrt?
-
Juve vs. Dorfmund und FC Bayern vs. Leicester, damit könnte ich im HF gut leben.
Ich nicht, Juve-Monaco und Bayern-Leicester, dann paßt'!
-
Im großen Doppel-Interview mit Mesut Özil meinst du?
Habt ihr zwei Lack gesoffen?