Edit
Champions League 2016 / 2017
- robbery2409
- Closed
-
-
Klar gelb rot
-
Schade, das hätte das 1:3 sein können .
-
Den kann man auch mal machen
-
Das stimmt aber - gerade was Reif und Fuss angeht - so einfach nicht. Fuss mag sich sehr verändert haben, seit er für Sky kommentiert, aber er spricht immer noch lobende Worte über uns. Seine Kommentare zu unseren CL-Auftritten bei Sat1 bleiben unvergessen. Hasta la vista, Bayern Finalista! Reif ist halt Reif und weiß guten Fußball auch sehr wohl zu schätzen...
Klar. Und Reif ist halt auch ein Nörgler, wenn er mit dem falschen Fuß aufgestanden ist oder wir nicht perfekt spielen. Dann ärgert er sich wohl und zeigt das durch totale Arroganz.
Fuss hat sich wirklich verändert. Er war für mich ein positives Gesicht des Fußballs, der feierte einfach nur den Sport ab, aber ist mittlerweile während den Spielen ein wenig zum Möchtegerncomedian geworden und total überheblich.
Dittmann wirkt etwas doofig, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der BVB-Fan ist, aber der ist mir wirklich einen deutlichen Schritt positiver und verzeihender als die anderen genannten Kommentatoren. Wenn er bspw. denkt, dass wir um einen Elfer gebracht wurden, sagt er das in der Regel noch 8x, wo andere meistens den Mantel übers Schweigen drüber legen. Sind Tendenzen. Er wirkt jedenfalls ehrlich positiv und arrogant ist er mMn nicht. Er hebt sich nicht über den Sport wie so manch einer (Béla Réthy geht gar nicht!). -
das hätte das 3:1 sein müssen
-
Man Falcao!
-
Falcao macht nur die schweren
-
das gibts ja nicht aufs leere Tor daneben
-
Ich mag Dittmann, er kommentiert so gut wie immer mit viel Leidenschaft und hält auch immer zu den deutschen Teams, aber wenn der BvB spielt, ist er unerträglich.
Ja, ich glaube der ist wirklich BVB-Fan. Vielleicht ist das sogar öffentlich bekannt, aber ich weiß jedenfalls nichts davon.
-
Also defensiv haben die monegassen aber auch ein paar gurken drin
-
Andererseits ist Dittmann viel wohlwollender uns gegenüber als ein Reif, TuT oder Fuss.
Bei TuT und Fuß stimme ich dir zu. Reif hat uns immer nur madig gemacht, wenn wir grottig gespielt haben. Der hat nie versucht, aus Sch.eiße Gold zu sabbeln. Das kam bei vielen hier nicht gut an. TuT pinkelt uns aber auch ans Bein, wenn wir überragend spielen. Das ist der Unterschied.
-
aber ist mittlerweile während den Spielen ein wenig zum Möchtegerncomedian geworden und total überheblich.
Das ist aber, denke ich, so eine Image-Sache. Er ist ja auch früher bei Sat1 durch seine wirklich lustigen spontanen (!) Sprüche aufgefallen und hat seine Kommentare dadurch zu etwas Besonderem gemacht. Das war es wohl, was Sky sich von ihm dauerhaft versprochen hat und weshalb es jetzt auch meistens so aufgesetzt wirkt/ist.
-
Kill shot
-
Geil,gefällt mir
-
Knochentrocken zum 1:3
-
Wow, der Typ ist echt der Hammer
-
Also der Mbappe kann was...
-
sowas dummes aber auch....