Schickes Törchen.
Champions League 2016 / 2017
- robbery2409
- Closed
-
-
Mal ehrlich, die Abwehr des BVB hat in einem CL 1/4 auch wirklich rein gar nichts mehr zu suchen.
-
Tuchels Trainerstuhl wackelt ordentlich, seine Aborigine-Guru-Schamanen Art kommt wohl bei den Spieler nicht so gut an.
-
Knochentrocken zum 1:3
Ja - heißt Dortmund muss mit mind. 3 Toren in Monaco gewinnen. Oder mit 4:2, 5:3, 6:4...
-
hihihi... Dittmann bricht zusammen
-
der Typ ist mir sowas von zuwider mit seiner jammerei rollend auf dem Rasen...
-
Man City war die erheblich größere Herausforderung für Monaco.
-
der Typ ist mir sowas von zuwider mit seiner jammerei rollend auf dem Rasen...
und wenn das gelb war dann war das von Sokrates erst recht und zweimal
-
Das ist aber, denke ich, so eine Image-Sache. Er ist ja auch früher bei Sat1 durch seine wirklich lustigen spontanen (!) Sprüche aufgefallen und hat seine Kommentare dadurch zu etwas Besonderem gemacht. Das war es wohl, was Sky sich von ihm dauerhaft versprochen hat und weshalb es jetzt auch meistens so aufgesetzt wirkt/ist.
Bin voll bei dir. Ist halt teilweise nur zum Kopfschütteln
-
Was für eine Käseabwehr...
-
Was macht Monaco da
-
Was für eine Schweinsleistung in der Defensive auf beiden Seiten.Das hat absolut nichts mit CL Niveau zu tun
-
[Blocked Image: https://www2.pic-upload.de/img/32995608/lol.png][Blocked Image: https://www2.pic-upload.de/thumb/32995608/lol.png]
HA HA !
EDIT: Verdammt 2:3 ... das ging leider schneller als das Posten. *g*
-
Sie sind jetzt schon die Champions der Herzen, was für eine tolle Stadt mit tollen Fans und diese unglaublich tolle Mannschaft, sie stehen zusammen in schweren Zeiten!
Geil auch dass der Warzke gestern gar Bezug auf den Zusammenhalt im Ruhrgebiet vor 59 und gar 100 Jahren genommen hat.
Umso froher bin ich, dass alles normal läuft (für mich war Monaco eh Favorit) und wir hoffentlich nicht die Geschichte vom Ruhrpott-Märchen hören müssen!
Als Entschuldigung können sie den Vorfall gerne nehmen.
-
Bei TuT und Fuß stimme ich dir zu. Reif hat uns immer nur madig gemacht, wenn wir grottig gespielt haben. Der hat nie versucht, aus Sch.eiße Gold zu sabbeln. Das kam bei vielen hier nicht gut an. TuT pinkelt uns aber auch ans Bein, wenn wir überragend spielen. Das ist der Unterschied.
Wann hat uns TuT das letzte Mal kommentiert? Glaube gegen Augsburg. Da war er voll des Lobes und hat geschwärmt. Deine Behauptung stimmt so generell nicht.
-
Wann hat uns TuT das letzte Mal kommentiert? Glaube gegen Augsburg. Da war er voll des Lobes und hat geschwärmt. Deine Behauptung stimmt so generell nicht.
Hat allerdings auch davon gefaselt das wir mit einem Mann weniger spielen sollten weil böse unfair und so.
-
Hat allerdings auch davon gefaselt das wir mit einem Mann weniger spielen sollten weil böse unfair und so.
Danke. Sonst hätte ich das Schreiben müssen.
-
Dortmund – Die Polizei hat zwei verdächtige Gegenstände im Bereich des Ausgangs Süd-Ost des Signal-Idunas-Parks aufgefunden. Der Bereich ist derzeit abgesperrt. Aktuell werden diese Gegenstände durch Spezialisten überprüft.
berichtet BILD
Puh, man kann froh sein, wenn das Spiel heute vorbei ist. Ist für die Behörden natürlich noch mal extrem schwierig in so einer angespannten Situation.
-
-
Laut Bild sind wir alle BVB, ich nicht! Ich bin nun mal Bayernfan. Und das ist auch gut so!!!