Champions League 2016 / 2017

• Ich befürchte ja, dass Dortmund heute nach der Demokratie auch noch die deutsche "Fußballehre" rettet...

Da mache ich mir eher weniger Sorgen... Monaco ist zu Hause ziemlich stark. Wenn die nur halbwegs ihren Matchplan auf den Rasen bringen, fliegen die Zecken heute hochkant raus.

...selbst wenn sie sich weiterduseln sollten: Spätestens gegen Real, Atletico oder Juve ist Feierabend.

0

• Gerade auf SSNHD gelesen:
    Monaco bereit für den Showdown mit dem BVB: Die beiden heißesten Team Europas im Duell.

Was qualifiziert einen Club dazu, heiß zu sein? Welche Clubs sind nur lauwarm oder kühl?

• Gerade auf SSNHD gelesen:
    Monaco bereit für den Showdown mit dem BVB: Die beiden heißesten Team Europas im Duell.

Was qualifiziert einen Club dazu, heiß zu sein? Welche Clubs sind nur lauwarm oder kühl?

Das Sky-Team in Deutschland ist durch und durch BVB-verseucht. Könnte wetten, dass wir heute Abend wieder den einen oder anderen Schal in der Regie sehen werden. Das heißeste Team in Europa ist wohl momentan Juve, wenn man sich die momentane CL vor Augen führt.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• So, nachdem wir jetzt ausgeschieden sind und die CL ein großes Stück uninteressanter ist gönne ich Juventus Turin den Titel.

Nicht wegen Khedira, den kann ich nicht ab. Aber ich würde es Buffon gönnen. Diesem alten Haudegen fehlt bloß noch der CL-Titel.

Kann er sich gerne jetzt diese Saison holen. Bloß nicht Real Madrid und der Gockel.....

0

• So, nachdem wir jetzt ausgeschieden sind und die CL ein großes Stück uninteressanter ist gönne ich Juventus Turin den Titel.

Ich auch. Aber eher aus Mangel an Alternativen. Die zwei Madrid-Clubs hab ich gefressen, und Monaco hat wahrscheinlich eh keine Chance. Hab ich noch eine Möglichkeit vergessen? Glaube nicht... :P

0

• Ich würde es Juventus gönnen aber Madrid wird das schaukeln. Die sind mit Abstand die stärke Mannschaft der noch verbliebenen Teilnehmer. Juve könnte ihnen Probleme bereiten, die müssen aber auch erst noch weiterkommen.

• Würde ich mir auch wünschen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, das der "authentische €cht€ Li€b€ Verein mentalitätsmonstermäßig" weiter kommt, leider. <X

It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

• Ich drücke ab jetzt Juve in dieses CL Saison die Daumen. Die hätten es einfach mal verdient. Hauptsache nicht der Ölgeleckte oder der argentinische Spinner im schwarzen Gewand.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.