TuT
Und das durchaus kritisch
TuT
Und das durchaus kritisch
Wer kommentiert denn auf Sky? Dittmann?
wer ejakuliert denn weiter, Bela oder das Dittmännchen?
ja ok, wenn Tut kommentiert dann ziehe ich die Frage zurück...
Monaco 2:0 BVB
They need to score 3 goals to draw it
Mich interessiert ja vor allem wie TuT den Namen Mbappe ausspricht... falls er schon gecheckt hat dass der auf dem Platz steht
Wie der Rethy bei jeder BVB-Aktion verbal ejakuliert, peinlich.
Sei froh, daß der Simon bei der ARD ist und nicht kann!
Tatsächlich? Lohnt sich fast 'nen Stream zu suchen...
nicht wirklich
Der Typ in der Konferenz ist auch kritisch mit den Dortmundern. Aber YWNWA darf natürlich nicht fehlen.
Ganz Fußball-Deutschland drückt dem BVB die Daumen
Also 500 Millionen Fans hierzulande!
Den Blödsinn mußte ich vorhin auch schon im Radio hören, da hieß es: "Daumen drücken für die letzte deutsche Mannschaft in der Championsleague"
Was interessieren mich als Bayer deutsche Mannschaften in der CL? Und dann auch noch ausgerechnet die Zecken?
Barca 0:0 Juve
Barca out in first half
What about the second
If referee whistle like first half, Barca have no chance
Referee is so great
Der Typ in der Konferenz ist auch kritisch mit den Dortmundern. Aber YWNWA darf natürlich nicht fehlen.
Ich hab jetzt mal spontan mit mir selbst ne Lichterkette gebildet
Wobei der Typ in der Konferenz ja gerade schon gefragt hat, ob die Leistung der Dortmunder ggf. am Geschehen lag...
Du kannst dir sicher sein, wenn sie ausscheiden (auch nächste Woche) wird dieses Thema weiter und weiter gemolken. Wobei auch bei Gewinn - die Mentalitätsmonster...
Video check all football clubs need and nothing can change it.
Ich muss mir unbedingt so einen YNWA Sticker besorgen. Danke, Sky.
In every matches, we can see the extra pressure on referees by football fans.
Wobei der Typ in der Konferenz ja gerade schon gefragt hat, ob die Leistung der Dortmunder ggf. am Geschehen lag...
Du kannst dir sicher sein, wenn sie ausscheiden (auch nächste Woche) wird dieses Thema weiter und weiter gemolken. Wobei auch bei Gewinn - die Mentalitätsmonster...
Keine Frage. Aber das ist so "selbstverständlich", dass ich es gar nicht mehr erwähne.
Real Madrid , Atletico , Juve , Monaco
Semi Finalists
Sieht nicht gut aus für die Champions der Herzen
Die Abwehr ist ja vogelwild
Bin froh wenn Dortmund raus fliegt. Als ich den Affen heute bei RTL gesehen habe der meinte 2 Kerzen angezündet zu haben und eine davon dafür war das Bayern raus fliegt bekam ich schon wieder ein Hass auf die Zecken.
Bin froh wenn Dortmund raus fliegt. Als ich den Affen heute bei RTL gesehen habe der meinte 2 Kerzen angezündet zu haben und eine davon dafür war das Bayern raus fliegt bekam ich schon wieder ein Hass auf die Zecken.
Das ist in der Tat ein Phänomen. Die können keine 10 Sekunden leben, reden,schlafen,arbeiten,heulen etc. ohne in irgendeiner Art und Weise Bezug zum FC Bayern zu nehmen. Hab ich so noch nie bei Fans andere Mannschaften erlebt
In every matches, we can see the extra pressure on referees by football fans.
If they do their job only half way thru correct, there is no pressure.