Aber hast schon recht. Internet koennen wir nicht.
SV Lippstadt 08 vs. FC Bayern München
- granti
- Closed
-
-
Ich meinte das Bildmaterial vom FC Bayern. Mit dem Stream hat das nichts tun.
-
Studenten und mal trainieren sie täglich von 16:00-18:00 und mal von 18:00-20:00
aber immerhin sind sie dann jeweils wohl schon wach....
-
Schön umkurvt.
-
Robbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
-
Toorr Robben
-
Geiler Durchstecker von Lahm.
-
Robben wie immer auf Touren.
-
kann nicht anders - das alte Leiden...
-
Bei der Auftakt-PK meinte so ein Italiener auf der Buehne, dass Ancelotti am liebsten 4-4-2 spiele. Herrmann meint, dass Ancelotti am liebsten 4-3-3 spielen. Wem darf ich denn nun vertrauen? Herrmann oder?
-
... nur sein Rechter nicht.
-
natüüüürlich Hermann weiss doch bescheid
-
Herrmann weiss auch, wo Lahm in jedem Fall spielen wird. Ein investigativer Journalist.
-
total er ist halt der beschte
-
Was für ein Schock: Der blöde Pep ist endlich weg, und Lahm spielt immer noch im Mittelfeld.
-
Bei der Auftakt-PK meinte so ein Italiener auf der Buehne, dass Ancelotti am liebsten 4-4-2 spiele. Herrmann meint, dass Ancelotti am liebsten 4-3-3 spielen. Wem darf ich denn nun vertrauen? Herrmann oder?
In seinem Buch steht auch, dass das 4-4-2 sein Lieblingssystem sei. Allerdings sei er auch flexibel genug, um auch andere Systeme, wie z.B. 4-3-3 spielen zu lassen.
-
ja Hermann natürlich werden MArio und Felix sprechen nur dumm dass es den lieben Reporter so null angeht was sie besprochen haben
-
Heimspiel
-
Kann das Spiel leider nicht sehen. Haben wir denn unsere theoretische Konteranfälligkeit abgestellt? Gab es schon Situationen, in denen ein Lippstädter zwei, drei Meter Platz hatte und aus denen sich theoretisch richtige Gefahr entwickeln konnte? Stehen wir tief genug?
-
Stehen wir tief genug?
Lässt sich schwer sagen, dazu müsste man erst mal wissen, wie breit in Lippstadt die Rasenstreifen gemäht werden...